Unsere Fußballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:2:0 47m

    :jubelt:3:0 heim 48m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:4:0 kraul 55m

    torwartin hält unseren elfmeter 58m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2 wechsel bei uns 59m und ein wechsel in der 64m
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    665 zuschauer sind da
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 6:0 goosmann 68m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wechsel in der 75m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggggg 6:0 :schale:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der erste Meilenstein ist erreicht. Am 25.05. geht's in der Aufstiegsrunde dann um die Bezirksliga-Teilnahme in der kommenden Saison!
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Herzlichste Glückwünsche an die Damen zur verdienten Meisterschaft!

    Und schäm dich BVB...
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    warum schämen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2022
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Siehe ab Beitrag 181; Du hast an dem Austausch selbst auch teilgenommen ....
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich weiß zu wenig darüber aber hast Du Informationen, ob da überhaupt Spielerinnen, von anderen Vereinen "abgeworben" wurden und dabei €uronen geflossen sind?
    Wenn nicht, dann wäre es ja eine "ganz normale" Abteilungsgründung gewesen. Das, wenn ein solcher Verein, in der jeweiligen Region, ne Frauen-Fussball-Abteilung eröffnet, Spielerinnen aus anderen regionalen Vereinen da hin wollen ist doch normal! Wer möchte kein BVB-Trikot tragen dürfen?
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube es gab Sichtungen - wenn ich es richtig im Kopf habe - sprich Spielerinnen konnten sich "bewerben".

    @Heinerich ich glaube da läßt Pohly sich nicht vom Gegenteil überzeugen - da habe ich mit ihm ja schon mal diskutiert.
    Ich hatte mal bei Fußball.de geschaut und konnte nicht erkennen, dass durch die Gründung der BVB Damenmannschaft eine andere Mannschaft zurück gezogen werden mußte.
    Ich sehe es auch so, dass es für die Spielerinnen sicherlich eine Ehre ist, das schwarz-gelbe Trikot zu tragen, wenn nicht, hätten sie sich ja nicht bewerben müssen.
    Auch in unteren Spielklassen wird es keine Mannschaften mehr geben, wo Spielerinnen dabei sind, die vorher noch nirgends gespielt haben. Spielerinnen ohne Vorkenntnis werden ja schon kaum noch bei den C- oder B-Juniorinnen genommen.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unsere spieler spielen ehrenamtlich nur der trainer bekommt kleinen bons und durch casting wurden sie gecastet . wir habe keine spieler abgeworben .
     
    Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unsere frauen haben 17:0 gegen lüner sv gewonnen zur halbzeit stand es 8:0
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggg:fahne::fahne::fahne:gggggggggg 7:0 gegen kirchderne
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los geht das spiel
     

Diese Seite empfehlen