Unsere Fußballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::fahne::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    4731 Zuschauer das ist schon eine Zahl. Das schaffen nicht mal die Bundesligistinnen
     
    Heinerich gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    War dabei dede teddy waren auch da und nobby tolle Stimmung gab's im Stadion
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kann Fotos morgen mal reinmachen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was ich gerade gelesen habe, ab nächster Saison gibt es wieder ein Derby zwischen dem BVB und den blauen Nachbarn. Zwar nicht bei den Männern, aber in der Westfalenliga der Frauen.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Siegggggg 5:0:fahne:s:fahne::banner:

    118:6 Torverhältnis
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @nadine was war das für ein Spiel?
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Liga. Spiel gegen bochum2
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen