1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Unterstützung benötigt - Doktorarbeit: Crowdfunding im Fußball

Dieses Thema im Forum "Umfragen, Spendenaufrufe/-aktionen u. ä." wurde erstellt von Maria90, 15. März 2018.

  1. Maria90

    Maria90 Neuzugang

    Liebe BVB-Fans, ich benötige Eure Hilfe. Im Rahmen meiner Doktorarbeit untersuche ich die Möglichkeiten von Crowdfunding im Fußball. Stellt Euch vor, Ihr würdet Geld an Euren Verein leihen und dafür Rendite bekommen. Würdet ihr an einer solchen Kampagne teilnehmen und wenn ja, warum würdet ihr das tun? Mit der Umfrage soll untersucht werden ob Crowdfunding für Profifußballvereine sowie ihre Fans eine sinnvolle Finanzierungs- bzw. Anlage-Alternative darstellen kann.

    Ich bin wirklich für jede einzelne Beantwortung sehr dankbar! Es werden ca. 1000 Rückmeldungen gebraucht und es fehlen noch etliche hundert... Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Crowdfunding als Finanzierungsalternative im Profi-Fußball Survey (Link zu SurveyMonkey)

    (@Admins: falsch unerwünscht, bitte löschen oder verschieben, aber ich bin echt verzweifelt auf der Suche nach Unterstützung)
     

Diese Seite empfehlen