Veränderungen bei den Foren-Smileys

Dieses Thema im Forum "Archiv - Forengemeinschaft" wurde erstellt von Heinerich, 22. August 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die/der Eine oder Andere wird vielleicht bemerkt haben, dass Smileys "umgebaut" werden.
    Als (Un-)Ruheständler hab ich mehr Zeit und, vermutlich hat das auch schon jemand bemerkt, ich liebe grafische Elemente. Für unser Forum mag ich übrigens auch "Alleinstellungsmerkmale". Und wenn sie noch so "klein" sind.
    Außerdem macht es mir Spaß, herumzupixeln ... :mrgreen:

    Damit diejenigen, die Smileys nutzen, auch um den "Tonfall" eines Textes zu verdeutlichen/unterstützen, nicht in Verwirrung zu stürzen ( wo ist "mein" Smiley :-0:? ), gibt es hier Meldungen, was geändert wurde.
    Im Laufe der Zeit werden, im Zuge der Veränderungen, auch Smileys, die ungünstig umzubauen sind und die selten bis gar nicht genutzt werden, auch wegfallen können ... Manchmal ist weniger eben doch mehr!

    Insgesamt wird versucht werden, allen Smileys ein Trikot unseres BVB zu verpassen.
    Es geht einfach nicht, dass die hier (in einem BVB-Forum) nackt herumrennen ...
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Seit gestern gibt es "2 Neue"
    Einer in "Fußball": :platt machen:
    Einer in "Spieltag": :für den BVB:
    :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn man es sofort erkennt, kann ich nicht alles falsch gemacht haben .... :für den BVB: :mrgreen:
    Faßt 3 Std. hats gedauert ..... :roll:
     
    Floralys gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Doch!
    Ist vollkommen ungefährlich:totlach:
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Erinnert mich aber irgendwie mehr an Olympia :?
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sag mal ...wie haben in der WG doch eigentlich nur schwatz-gelbes Geschirr....
    Wieso sind eigentlich die Kaffeetassen ( :Kaffee trinken::trinken:) weiß? :glw1:
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen::2daumen:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Standard-Smilies wurden z.T. neu geordnet und alle "eingekleidet"!
    Teilweise werden Smilies erst mal ausgeschaltet.
    Smiley-Nutzer werden also, beim Suchen, ggf. nicht fündig werden.
    Wir denken aber 1. dass genügend Smilies übrigbleiben und 2. "besser gekleidet" sind, als die in anderen Foren .....
    Im Laufe der Zeit wird die Kategorie "Misc" aufgelöst werden!
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen