1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Was tragt ihr heute schwarz-gelbes

Dieses Thema im Forum "Foren-Spiele und Sonstiges" wurde erstellt von Pohly91, 13. Dezember 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mahlzeit,
    wir sind ja hier alle ultra eng mit dem Verein verbandelt. Zeigt Ihr das auch im Alltag? Tragt ihr auch einfach so was schwarz-gelbes (ohne BVB Logo)?

    Dann zeigt es doch mal her.
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aus dem Alter bin ich längst raus, dass ich mit schwarz-gelben Klamotten rumlaufe.
    Habe aber einen BVB-Wimpel im Büro hängen, das ist doch schon mal etwas.
    Mit 20 habe ich einen schwarz-gelben VW-Käfer gefahren.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehr cool, hast du zufällig nen Foto?
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    mit Trikot war ich jetzt auch noch nie im Büro (vielleicht mal, wenn der BVB Meister werden sollte....). Aber ich habe sowohl eine schwarz-gelbe Tee- und Kaffeetasse. Zudem einen Kalender. Zur Zeit trage ich auch einen schwarz gelben Schal (wobei das schwarz überwiegt).
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Uhi... heute wird es schwer...
    Aber du meinst sowas?
    (zum Vergrößern auf das Bild klicken)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    Ricky Fitts gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bei mir ist es heute mal ein bisschen mehr. BVB Merch kaufe ich aber selber auch gar nicht, aber ich bekomme immer viel zu Geburtstagen und Weihnachten;)
    Dauerhaft trage ich 2 Dogtags um den Hals, eins mit der Süd (Choreo "Bis in den Tod") und eins mit dem BVB Logo und Gravur (Y.N.W.A 19.12 19.09) und auf meiner AMAZFIT BIP habe ich als Zifferblatt das BVB Logo. Als Schlüsselanhänger habe ich nen BVB Lanyard und das "BVB Filz-Teil" (siehe Foto)

    Heute
    Uhr: Breitling Avenger II Seawolf (Ref.: A17331101I1S1)
    Schuhe: Nike Zoom 2k in Dynamic Yellow

    [​IMG]
     
    Floralys, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    OT: meine Tochter wünscht sich Nike Zooms. ich glaube ich schlage ihr mal diese Farbkombi vor..... und ich habe wahrscheinlich Ruhe vor ihrem Wunsch :glw1:
     
    Floralys gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei mir gibt es quasi ein Gesetz.
    Wenn ich als Trainer beim Abschlussspielchen mitmache oder in meiner Freizeittruppe spiele, müssen meine Mitspieler, die gelbe Seite der Wendeleibchen tragen.
    Auch die, die dieses unansehliche rot der Säbener Straße tragen.
    Denn ich spiele IMMER mit BVB-Kleidung.
    Da ich der Organisator beider Truppen und Trainer bin, bin ich der Boss :mrgreen:
    Das haben alle kapiert und akzeptiert.
    So muss das ganz einfach sein! :totlach:

    Bei den Spielen haben sowohl meine Frau, als auch ich immer eine kleine BVB-Fahne auf der Brust, sozusagen am Herzen liegen.
    Da kommt bei mir als 68-jährigen praktisch das Kind durch.
    Ich bin da aber sehr gern Kind. :)

    Dass ich beim Auswärtsspiel gegen RBL in voller BVB-Ausrüstung ins Leipziger Stadion gehe, ist eh eine Pflicht!
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das mach ich hier im Waldstadion auch so.
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    im sommer trage ich bvb schuhe und habe ein bvb haarband und trage bvb mütze handschuhe und schal zurzeit und bvb socken
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir sind wohl alle POSITIV bekloppt :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich sammel vieles was schwarzgelb ist 1 mal im jahr ist bei uns immer basar da finde ich immer was
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Heute habe ich nichts schwatz-gelbes an, aber kommt auch mal vor. Vor allem wenn ich mal meine Kollegin und meinen Chef (Bauern-Fan) einnorden muss, dass es auch noch andere Vereine gibt.
    Aber demonstrativ habe ich mehrere BVB-Tassen hier im Büro, eine davon provokant immer auf dem Tisch (DORTMUND/DORTHERZ/DORTHAND) stehen, daneben eine Tüte Schoko-Fußbälle in schwatz-gelb mit großen BVB Logo auf der Tüte..

    Und morgen geht es nach Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und shoppen, da hab ich immer irgendeine BVB-Klamotte an.
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    lol, ganz vergessen. Ich trage eigentlich ja jeden Tag schwarz-gelb. :blink:

    [​IMG]
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Zazou09 Ich war mal beim Spiel gegen Bremen im Tempel, da hatte ich auch schwatz-gelbe "Nails". Vor dem Stadion quatscht mich ein Bremen Fan an und als wir uns so unterhalten sieht er auf einmal meine Nägel und meinte, das gibt's ja nicht, sogar die Nägel in Vereinsfarben :glw3:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heute bin ich wenig schwarz-gelb unterwegs, eigentlich nur der Rucksack (den ich mir von meiner Freundin geborgt hab)
    [​IMG]
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Natürlich, heute zum Spiel, mein Trikot!
    Und ansonsten noch immer einen schwatzgelben Schal .....
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was ich natürlich immer trage ist mein BVB-Tattoo auf dem rechten Oberarm^^
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Boar wie geil ist dass denn? Das sehe ich ja erst jetzt...
    Das ist ein YT Industries oder? Welches Modell?
     

Diese Seite empfehlen