04.02.2020, 20:45 Uhr: SV Werder - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 3. Februar 2020.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ganz ehrlich wenn ich Rayna wäre würde ich exakt das gleiche beim Unparteiischen machen Mal sehen ob es da auch gelb gibt.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Lächerlich!!!
     
    Vorstopper, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unverständlich! Unverständlich! Unverständlich!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Anscheinend können sich manche Vereine alles erlauben...:motz:...also wenn das kein Rot war, dann fall ich vom Glauben ab!
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Naja ich finde es eigentlich okay.... Tätlichkeit ja... aber kein Rot... wenn ich ehrlich bin...(und das bin ich eigentlich immer).... LOL

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unsere scheiß Schiris. Dafür braucht diese Lusche 5 Minuten?
    :motz::motz::motz:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mist Reus
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Den, den viele besser als Bürki sehen.
     
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Ich hau jetzt mal einen raus,wenn wir aussem Pokal raus sind ,können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren .Es ist ja nicht Schultz alleine ders nicht kann .Witsel und Marco sind überschätzt nd sind einfach nicht fähig die Mannschaft zu pushen.Da sind etliche Spieler die das Niveau für en BVB nicht haben ,aber alle sind in der glücklichen Lage relativ gut dotierte und langfristige Verträge zu haben.Micha wird ne Menge arbeit haben im sommer um den Trainer und die Mitläufer zu verramschen.
     
    Hope gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieder ein typischer Reus,da muss man einfach mehr draus machen.
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnn Reus - ist das ne Flasche heute.
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    maan ey
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Muss mich revidieren.... Oh Mann Reuss kriegt nix mehr gebacken...
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum jetzt Can ?
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was lässt Reus denn wieder liegen`?
     
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ne Tätlichkeit ist IMMER ROT
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Emre Can drinne für Reus
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannn Witsel ....
     

Diese Seite empfehlen