1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Achtelfinale 04.02.2020, 20:45 Uhr: SV Werder - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Zazou09, 3. Februar 2020.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann es auch mal so sehen.
    Es ist doch kein Naturgesetzt und auch kein MUSS,das wir in wichtigen Spielen oft schlechte Leistungen zeigen,das geht auch anders,und darf,aufgund der getätigten Investitionen auch erwatet werden.
    Regelmässig lassen wir uns von engagierten Mannschaften den Schneid abkaufen und stehen am Ende mit langem Gesicht da.
    Das ist so langsam so nicht mehr hinnehmbar und für so einen Blödsinn hat man keine lust mehr ins Station zu fahren und noch Geld auszugeben.
    Ich reisse mir als Fan ja fast mehr den Arsch auf für die Sache als grosse Teile der Mannschaft inclusive Trainer.
     
    Zazou09, Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, vor allem auswärts nervt das. Du fährst nach Frankfurt oder Hoffenheim von 5 Spielen enden 3 Remis, 1 wird verloren und nur 1 wird gewonnen - also über die Jahre - das nervt schon tierisch, vor allem wenn man z.B. in Frankfurt fast jedes Jahr in Führung geht - und nicht die Mentalität hat das heim zu fahren wie die Bauern. Und die fehlt, das können Reus und Hummels noch so oft abstreiten wie sie wollen, das macht die Sache nicht wahrer.
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    "Unter aller Sau": Zorc verärgert wegen Reus...:motz:...ich finde wo er Recht hat, hat er Recht - es ist immer einfach auf jemand einzudrischen ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen...die Medien machen es sich ziemlich leicht!

    „Unter aller Sau“: Zorc verärgert wegen Reus

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2020
    Chiara gefällt das.

Diese Seite empfehlen