Gruppenphase 4. Spiel: Mittwoch, 03. November 2021, 21:00 Uhr - UNSER BVB : Ajax Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2021.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir haben ein grundsätzliches Problem im Verein. Es mangelt, für meine Begriffe, an echter Professionalität.

    Werde ich heute nicht mehr ausführen, ggf. unter Grundsätzliches.

    Schönen Abend noch, bis Samstag.
     
    Manni666 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Den Jungs(Spielern) kann man keinen Vorwurf machen.
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und ansonsten ein großes A....loch
    seine schauspiel einlage war der grund für die rote karte
     
    Schlauchboot, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Anthony ist schon Wahnsinn den kriegst nicht 90 min. Kalt gestellt. Es sei du brichst ihm die Beine.

    Passlack musste notgedrungen Ran. Der hat kaum Praxis. Da mache ich ihm keinen Vorwurf.

    Die Mannschaft hat nach der Fehlentscheidung eine krasse Reaktion gezeigt und im Kollektiv gefightet
     
    nadine, Salecha und Heinerich gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nö,das war nicht gerecht Heute,aber hätte hätte Fahradkette................
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du has Dich verschrieben ....
    Et müsste eigentlich heißen:
    Vielen Dank für nichts an die Herren Parteiischischen ....

    :motz: FEIIIFFFFEN!!!!!!!!!!!
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe das Marco die Eier hat und austickt vor der Kamera und die Schuld klar dem Schiri zuspricht
     
    Manni666, Schlauchboot und Heinerich gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist er in der Tat...:motz:...so einen will ich nicht in unseren Farben sehen...dass der sich überhaupt noch traut sich zu zeigen. Ich könnte rückwärtsessen, jetzt ist das Schw....auch noch "Man of the Match"...man, man korrupter geht ja wohl kaum noch, Jude hätte es verdient gehabt!
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es geht jetzt noch um Platz 2,aber unglaubliche Moral die wir Heute gezeigt haben,die Chance von Jude in der ersten HZ usw,darf man nicht drüber nachdenken.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    MARCO :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    MAAAAATS :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Saar-Borusse, Schlauchboot und Vorstopper gefällt das.
  12. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Sauber Mats. Klare Worte!
     
    kamikaze, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Heute hat sich das meiner Meinung nach wieder bestätigt. Ich werde mit Rose einfach nicht warm. Als Ajax uns überrollte und wir nur noch mit gefühlten 9 Mann gespielt haben war es nur eine Frage der Zeit bis wir einen reinbekommen. In der Phase hätte Rose mit einer früheren Einwechslung für Entlastung sorgen müssen und was für eine dämlichen Taktik sich gegen Ajax nur hinten reinzustellen! Passlack zu bringen war für mich wieder ein Offenbarungseid!
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Zitat Hummels

    Wie wahr
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber im Internet wurde auch geschrieben, dass die Rote gegen Mats unberechtigt war. Das hat uns vermutlich in dem Spiel das Genick gebrochen.
    Schade für die Jungs, klingt so als ob sie einen besseren Fight geliefert hätten als im Hinspiel.

    Ist echt unterirdisch wie wir immer beschissen werden. Nicht genug, dass wir im Hinspiel schon unfair behandelt wurden, jetzt auch noch im Rückspiel. Da kann man als Spieler doch auch verzweifeln.

    Ich hoffe die Jungs packen das noch. Kopf hoch!

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Vorstopper, Schlauchboot und Kevlina gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Klar kann Rose nichts für eine skandalhafte rote Karte aber seine Entscheidungen im Spiel waren für mich einfach sehr unglücklich!
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
    MAAAAATS
    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
    :fahne:
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ...ist echt nicht mehr normal warum immer wieder der BVB so nen Rotz als Flötenmann bekommt - letzte Saison wurden wir doch schon so gegen die Scheichs verarscht, jetzt schon wieder...:sauer:...die Putztruppe konnte unsere Jungs kaputt treten, nichts geschah, anders herum durfte man sie nicht mal schief ankucken, schon hatten sie Gelb! Ich denke nicht dass sie nen Knacks davon bekommen, daraus werden sie wohl noch mehr Stärke ziehen und es in der Liga an den Gegnern rauslassen...
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Mannschaft kann ich nur meinen Respekt aussprechen. Jetzt dürfen wir im nächsten Spiel nur mit einem Tor unterschied verlieren aber selber auch eins schießen(am besten natürlich gewinnen) und dann die Türken zu Hause aus dem Stadion schießen und auf Ajax hoffen. Stellt sich die Frage ob Ajax nicht mit der B-Elf spielt!
     
    Frau1909, Saar-Borusse, kamikaze und 2 anderen gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So erin Schiri darf in der CL pfeifen:schreien::schreien::schreien::schreien::cry::cry::cry::cry:=-(=-(=-(=-(
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen