32. Spieltag - Samstag, 30.04.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfL Bochum 1848

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2022.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wann hörst du eigentlich auf immer ausreden für diese versager zu suchen... ????

    Nimm endlich Mal diese fanbrille ab, und akzeptier die Realität.

    Wir sind nur da oben weil andere noch blöder waren... Rose hat fast alle big Points diese Saison gnadenlos verkackt.

    Wer so Auftritt verkackt auch gegen 5 Liga !!!

    Da muss auf geräumt werden. Und zwar gnadenlos.
     
    Zazou09, leipzig09 und Vorstopper gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bochum haben t.shirt an und feiern
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zurecht... Noch zu wenig...

    Über die Asche würde ich die jagen
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina das hat doch niemand gesagt. Aber du solltest auch andere Meinungen akzeptieren.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , bitte, bitte, nimm es doch nicht immer persönlich, wenn andere User anderer Meinung sind.
    Das sollten wir uns doch gegenseitig zugestehen ... oder willst Du wirklich, dass Dir alle "zu Munde reden"?

    Denke doch auch einmal, wass ich Dir per PN dazu geschrieben habe.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @djshooter ...ich such keine Ausreden, ich sehe es pragmatisch dass wir selten den ganzen Kader zusammen haben sondern es muss immer gepuzzelt werden um 11 auf den Platz zu schicken...:roll:...das wurde ja schon vor Monaten beschlossen dass der Kader radikal um- ausgebaut wird!
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich möchte echt mal wissen, was die Verantwortlichen an dem Rose gefressen haben. Der verkackt doch fast alles. Nur Sammer will ihn wohl nicht mehr.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sind so Spiele bei denen man sich fragt wie wir das hinbekommen haben.
    Rose und seine Wechsel.
    Bochum gewinnt bei uns 3:4,ich bin froh wenn die Saison vorbei ist,für einige Spieler ist sie das scheinbar eh schon.
     
    Zazou09, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Ich habe Nadine gequotet. Nicht dich :glw1:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich finde nicht gut das spieler im block der fans sind grade in corona zeit
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und tschüss
     
    Heinerich, Kevlina und garfy gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist mittlerweile ein smarter Dreitagebart wie bei Rose das Kriterium, um BVB-Trainer zu sein. Mehr hat er doch nicht zu bieten, ein Konzept mit Sicherheit nicht.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Rein rechnerisch noch nicht....

    Man man man, zwischendurch war es ja ganz ansehnlich, aber dann war wieder Chaos.
    Die Einwechslung von Felix war auch ein Fehler und allgemein sowieso wieder viel zu spät überhaupt gewechselt.

    Glückwunsch an Bochum zum Klassenerhalt.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, für einige gilt das Corona als ganz weg - wie heute gelesen, hat St.Pauli ein massives Problem...:-0...tja, das sehen wir nächste Woche wenn der VfL keine Spieler mehr hat!
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Denke bitte mal nach.
    Bedeutet Deine Argumentation, dass die (Hitz, Akanji, Zagadou, Guerreiro, Witsel, Brandt, Reus, Bellingham), die heute spielten, schlechter sind, als die Bochumer, die auf den Platz standen?

    Denn das suggerierst Du quasi mit Deiner Argumentation, dass unsere beschissen-beschämenden Leistungen an den Verletzten liegen.
    Unsere Truppe war allemal besser besetzt, als die Bochumer.
    Das ist so.
    Trotzdem haben unsere (wie schon so oft gegen "Kleine") verkackt.

    Denke mal aus der Sicht über Deine "Verletzungs"-Argumente nach.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Glückwunsch an den VfL Bochum. Der BVB hat vergessen das 4 Tor zu schießen, dass ist gegen Bochum immer ein Fehler. Die fighten seit der Reis da an der Linie steht halt bis zur letzten Sekunde. Ich fand es jetzt nicht so schlecht vom BVB wie offensichtlich die meisten hier. Bis zu den Wechseln von Rose hatten wir das zwischenzeitlich eigentlich im Griff. Halt das vierte nicht gemacht Bochum kann immer zwei in der Schlussphase machen. Sollte man eigentlich wissen, wenn man die mal häufiger gesehen hat. Die Wechsel von Rose habe ich nicht verstanden.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sammer sagt " Einstellung ist wichtiger als Aufstellung ",damit hat er oft recht.
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So sieht es aus....
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wow, 2 Tore geschenkt bekommen, dann noch Haaland unglücklich angeschossen und am Ende dennoch verdient 4:3 verloren.

    Wie können die verantwortlichen auch nur noch ein Tausendstel einer Sekunde an Ro$€ festhalten. In Gladbach versagt, in Dortmund versagt und immer noch fett im Amt...
     
    Zazou09, garfy und hotzenplotz gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn der BVB mit Rose in die nächste Saison geht, pausiere ich, bis der weg ist. Oder wird da jemand von den Blauen bezahlt ?
    Das kann man doch nur noch als vosätzliche Blödheit bezeichnen. Rose kann NICHTS - ausser 2 Minuten vor Schluß den genialen Doppelwechsel. Au Weia ! Ist Kehl tatsächlich so blind ?

    Kann ja sein, dass es für Watzke & Co um Nichts mehr ging - aber für die BVB Fans war das EIN DERBY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Bochumer haben das kapiert und HOCHVERDIENT gewonnen. Glückwunsch !

    Das war der erste VFL Sieg in Dortmund SEIT 24 JAHREN !!!!! Danke Herr Rose !!! Pack Deine Koffer und zieh Leine.

    Diese Pfeife hat schon richtig tolle Rekorde mit dem BVB gebrochen : schlechtestes CL Abschneiden seit BVB Geschichte z.B.

    Und jetzt DAS !!!!! Da kann man ja heilfroh sein, dass die Blauen abgestiegen sind.

    ROSE RAUS !!!! ROSE RAUS !!!! ROSE RAUS !!!!
     

Diese Seite empfehlen