32. Spieltag - Samstag, 30.04.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfL Bochum 1848

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2022.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Es ist nur noch peinlich.Unsere "Stars" gehen ,wahrscheinlich vollkommen überheblch in son Spiel denn wer ist schon Bochum?Was die Bochumer zu bieten haben ist zumindest Kampfgeist und Zusammenhalt wovon ich bei unseren Cracks nix erkennen kann. Wer soll sich solch ein Gekicke denn in Zukunft ansehen? Ein Ausrutscher gegen die vermeintlich Kleinen OK aber etliche solcher Darbietungen in einer Spielzeit lassen das Mass überlaufen.Die tragen das schwarzgelbe Trikot übern Platz als ob das ein Putzlappen wäre und diese Spieler haben null Ehre im Leib sonst würden sie nicht diesen Kappes in Dauerschleife anbieten.Ich sags mal so,dieser Kader ist so miserabel zusammengestellt ,daß er bleibt es so,zu einer Lachnummer wird . Wenn ich daran denke wir gehen mit diesem oder einem etwas veränderten Kader in die CLspiele wird mir angst und bange.Das schlimmste ist ,daß der Trainer genau zu diesem Haufen passt .Ne Mannschaft ohne Ehre und Stolz mit einer Trainerlusche und einem blinden Berater . Kein Wunder ,daß solch ein Scheiss zusammengespielt wird.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen. Der Typ lässt den schlechtesten Fußball seit Jahren Spielen. Spaltet teilweise die Fanszene, weil einige sich gegen die berechtigten Pfiffe wehren...

    Und was macht Aki und Co? Lachen sich auf der Tribüne ins Faustchen...

    Ro$€ MUSS weg. Der Typ ist nicht tragbar und mir ist es mittlerweile auch scheiß egal das er ein sehr sympathischer ist. Fachlich hat er im Profisport absolut keine Daseinsberechtigung. Bringt erneut den geilen versager Jesus und Lässt Moukoko bis zur 86. Minute schmoren. Knauff lässt grüßen...

    Was soll Marco "der Blender" Ro$€ noch alles verkacken bevor man ihn endlich aus der Stadt jagt?
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Ich bezweifle schon seit längerem,daß "unsere Truppe" besser besetzt ist als einige Mannschaften ,die wir NOCH hinter uns gelassen haben. Wenn wir uns dieser Illousion noch länger hingeben wird es irgendwann in naher Zukunft ein böses Erwachen geben. Die Story vom "starken Kader" hamse uns ja die gabnze Zeit vorgegetet,allein mir fällt es schwer das noch zu glauben und wenn ich den vergnatzten "Chefberater " auf der Tribüne sehe verstärkt sich dieser Eindruch´k mehr und mehr. Mann mbin ich bedient.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  5. baxter

    baxter Stammspieler

    "Zu viele Gegentore bekomme" woher hat Rose denn diese Erkenntns?Scheint ein kluger Mann zu sein .Da wäre der normale Beobachter nicht drauf gekommen und der BVB kann Gott danken so einen Durchblcker als Cheftrainer zu haben.Ist aber auch möglich,daß er nicht von alleine draufgekommen ist und erst Aki und Sammer ihm das gesteckt haben. ES ist etwas mysteriöses um den BVB zurzeit.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe das Spiel erst ab der zweiten HZ gesehen,da haben wir teilweise ansehlich gespielt,da wurden einige Gross Chancen schon leichtfertig vergeben,wir hatten Bochum im Sack.
    Das wir das Spiel dann noch mit 4 Gegentoren verlieren,in altbekannter Manier quasi herschenken ist so unglaublich enttäuschend.
    Verletzungstechnich gibts da keine Ausreden,was auf dem Platz stand muss theoretisch für Bochum reichen,die Praxis war wieder einmal eine andere.
    Was will uns Rose eigentlich mit seinen Wechseln mitteilen, :? das Reinier wieder dabei war müssten unsere NW Spieler als Frechheit empfinden.
    Wenn die RR die HR wäre,ich glaube nicht das wir unter die ersten 4 kommen würden.
    Ob wir mit Druck spielen,ob wir ohne Druck spielen,es wird aber auch gar nichts besser.
    Rose ist sowas von angezählt,was soll das zur neuen Saison werden.:?
    Nochwas zu Akanjii,die Szene zum 3:3,zu passiv,der Bochumer macht das auch gut,aber wenn du vorher 10 Millionen forderst und dich schon in der PL siehst,ja da lache ich mir doch einen Ast ab,sowas von selbstüberschätzung,grausam.
    Wir spielen insgesamt nicht gut,verlieren immer wieder unnötig,haben mittlerweile schon 50 Gegegntore,das sagt doch alles.
    Müssen wir tatsächlich die beiden letzten Spieler verlieren damit man sich nun auch Gedanken um den Trainer macht.
    Rose ist das alles nicht alleine schuld,er ist aber auch scheinbar keine Lösung,so eine Saison überlebt normalerweise kein Trainer.bei einem Verein der sich in der Spitze sieht.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Falls es die beiden überhaupt wissen.
    Vielleicht hat Watzke nicht eine schwarzgelbe, sondern schwarze Brille auf.
    Darunter sieht er dann die Bilder vom Malaga-Spiel, kuschelt sich dann des Nachts in seiner schwarzgelben Bettwäsche und träumt, dass alles in bester Ordnung ist.
    Wir mithin eine super Defensive haben.

    Und Sammer?
    Merkt der überhaupt etwas .... der "was auch immer-Berater"?
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nein, die gehen nicht überheblich ins Spiel!

    Die sich häufenden derartigen Auftritte zeigen nämlich was?
    Dieser von Zorc zusammengekaufter Haufen an Einzelspielern ist weder ein Team, noch hat es inzwischen die Klasse, gegen Teams wie Bochum, Mainz, Köln, Freiburg, etc. relativ sicher, d.h., spielerisch überzeugend zu gewinnen.
    Selbst über den Kampf ist immer öfters nichts zu holen, weil es nur 3 Mann in diesem Kader von Weichei-Fußballern gibt, die das Wort Kampfeswillen und bis zum Abpfiff Entgegenstemmen in sich tragen.
    Und auch so handeln.
    Die anderen quaken solches Zeug in die Mikrofone der Medien, ein entsprechendes Handeln ist hingegen Fehlanzeige.
    Werden diese Spiele zunehmend zur Wundertüte, kommen nun auch noch erbärmliche Darbietungen gegen die "Großen" mit beschissenen Ergebnissen (sogar im Tempel) hinzu.

    Watzke und Zorc quatschen von und begründen es mit fehlenden Zuschauern.
    Damit lässt sich ja schön vom eigenen Fehlhandeln ablenken.
    So stimmig das wirtschaftlich ist, so aberwitzig ist diese Aussage auf's Sportliche bezogen.
    Denn alle anderen Gegner hatten das gleiche Zuschauerproblem.

    @baxter , nein, die sind nicht überheblich.
    Dieser unpassende zusammengekaufter Haufen an "ungierigen" Einzelspielern mit teils nicht vorhandenem Kampfeswillensqualität ist, ergänzt mit diesem unpassenden Trainer, nicht mehr besser, als das, was wir zunehmend geboten bekommen.

    Dass wir immer noch/wieder Dauer-Vize-Meister geworden sind, kommt einem Wunder gleich und zeigt den stetig abnehmenden sportlichen Wert der Bundesliga mehr als deutlich an.
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, war unterwegs - anscheinend hab ich glücklicherweise nichts verpasst.

    Ich hatte aber schon mit so nem Nullbockauftritt gerechnet, nachdem man sicher in der CL ist und Platz 2 auch fast sicher ist.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heinerich gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Frage ist.
    Quarkt er nur in der abgedroschenen Form, wie Zorc oder meint er es ernst, will und wird genau diese mentale Scheiße ändern.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Solang er am Trainer festhält ist für mich jedes Wort was er von sich gibt nicht den Sauerstoff wert der Verbraucht wird...
     
    Alex22 und hotzenplotz gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schon der Ansatz ist falsch. Ich verstehe das nicht. Wieso kann der BVB nicht wie ein normaler Fussballverein funktionieren ?
    Richtig wäre, dass Kehl mit Rose ins Gericht geht und nicht mit den Spielern. Mit den Spielern müsste dann wiederum Rose sprechen und sich, eigendlich vor sie stellen, denn der Trainer übernimmt, verdammt noch mal, VERANTWORTUNG, wenn so ein Spiel in die Hose geht und lässt seine Jungs nicht öffentlich im Regen stehen.

    Aber beim BVB läuft alles verquer. Keine Ahnung, was da abgeht. Kehl müsste es doch besser wissen.
     

Diese Seite empfehlen