Achtelfinale Hinspiel = Borussia Dortmund - RB Salzburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Marco heute wohl etwas kabudd ?
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nö! Da muss aber deutlich mehr kommen, gleich! -( bvb-( bvb
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Also das heute bei uns ein Knoten platzt hätte ich sowieso nicht erwartet! Für mich ist das heute wieder eine schwache Leistung und mir fällt immer wieder auf das Weigl garnicht schlecht spielt der Junge spielt einfach nur total billigen Fußball!!! Nach vorne ist das doch lächerlich was wir in einem Heimspiel bringen!!!!
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ich mir vorstelle, ich wäre jetzt im Stadion und hätte für so ein Spiel mit Karte und Sprit ca. 100 € hingelegt, bekäme ich einen Kotzanfall.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    ich hab nur 15 minuten gesehen. was ist das was da gespielt wird? fußball kann das nicht sein. ich kenn sitzballer die sind fixer
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ok, die letzten 20 Minuten waren jetzt echt schwach. Zum Glück war uns noch das Glück ganz zum Schluss hold. :-0
     
  7. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Dabei fing es eigentlich vielversprechend an ...
     
  8. svenska

    svenska Besuch

    Es ist kein Fußballfest.Aber mal ehrlich-macht es wirklich den echten Fan aus immer nur alles niederzuschreiben?? Die Salzburger können ja auch kicken.Trotzdem sehe ich die erste Halbzeit nicht ganz so schlecht.Klar,wir hätten auch schon 2-0 zurückliegen können,aber als jemand ,der mir diesem Verein mitfiebert ,ihn liebt ,kann man doch auch mal positiv schreiben und nicht permanent die leistungen der Spieler niedermachen--Meine Meinung
     
    Madhouse und Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das kannst du aber laut sagen - da hatten die Jungs echt Schwein dass der Pfosten mithalf...[​IMG] ...sonst wäre das ins Auge gegangen!!! Hoffentlich drehen sie in HZ 2 auf...ansonsten wird´s wieder ne Zitterpartie im RS...
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da spielen in der Offensive ein Reus, Götze, Schürrle und Batshuayi, aber bekommen es nicht hin, in
    45 Minuten mal eine vernünftige Torchance herauszuspielen - echt unterirdisch schlecht und peinlich.
    Ich kann diesem Gekicke mit nur 80% Einsatz nichts abgewinnen.
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Kevlina und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wie ich es mir gedacht habe. Die Ösis sind fies. Das wird eng. Ich bin mir nicht sicher, dass wir das packen. Götze muss raus. Dahoud prima. Ist schon krass, den BVB so Fussball spielen zu sehen.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Stehst aber ziemlich alleine da.
    Wenn unsere Jungs Scheiße spielen, darf das auch gesagt werden.
    Egal wie der Gegner heißt, wenn es nicht gerade die Sorte Barca, Real, die Bauern oder PSG ist.
     
    Hope gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    die 15 minuten die ich sehen konnte fand ich entsätzlich. selbst der polnische komentator den ich für das spiel habe ist nur beim pfostenschuss von salzburg aus seinem tiefschlaf erwacht
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und weiter geht s
    :fahne::schaldreh::fahne:
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    1:0 na super :motz:
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Toprak dumm... spiel peinlich...
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sorry aber immer der Top... ich kann´s nimmer mit ansehen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei so einem Fussball wird das nichts mit einer Vertragsverlängerung von Stöger - das sieht auch ein Watzke und das wird er seinem BVB nicht auf Dauer zumuten wollen.
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

Diese Seite empfehlen