Achtelfinale Hinspiel = Borussia Dortmund - RB Salzburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ...SCHÜÜÜÜÜ ..
    wir gewinnen noch 3:2
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    war die anstosszeit zu früh für die herren? geht ja dann doch
     
    Floralys gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe scheint so - vielleicht sollte man ihnen die 1. HZ schenken und erst nach der Pause anpfeiffen...:gnaughty:...dann sind sie wohl aufgewärmt!
     
    Floralys gefällt das.
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Joo jetzt vorne besser und schon geht Mo in die Knie. Ich fass das nicht.
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Na wenn wir das ding noch gewinnen laufe ich nach dem spiel drei runden nackt um den block...
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sieste Schüü das Kampfschwein.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schon mal wat von Videobeweis gehört???
     
    Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, also wir nehmen dich beim Wort - dann musst du aber auch ein Bild reinstellen...:gnaughty2:...falls die Jungs das Ding drehen!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin gerade in Dubai im Urlaub und komme gerade vom Ausflug zurück. Zwischenstand ist ja nicht so doll, aber vielleicht geht noch was nach dem Anschlusstreffer. Sportbars die das Spiel zeigen findet man hier kaum, vermutlich weil Wetten hier verboten sind
     
    Floralys gefällt das.
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:
    Vorsicht bei solchen aussagen beim BVB:trost:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, es sind ja noch gute 20 Minuten zu spielen - da kann noch ne Menge passieren & wir kennen doch den BVB, immer für ne Überraschung gut...:gnaughty:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wie spielen sie? Qualitativ unterirdisch oder darf man Hoffnung auf wenigstens ein Remis haben?
     
  15. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Willste die antwort wirklich lesen?
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sei froh, dass Du das Gewürge nicht sehen musst, Du würdest schimpfen wie ein Rohrspatz.
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ach wieso schreibe ich immer zum falschen zeitpunkt.
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Aber filmen das will ich sehen :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Also normale Form, das ist doch traurig. Da muss im Sommer was passieren, so kann's auf jeden Fall nicht weitergehen.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wir spielen, als hätten wir noch ne Stunde Zeit..
    Ich bin heftig enttäuscht!
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen