6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mist, Mist, Mist ....
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre auch nicht schlecht, wenn er auswärts mal eine Startelf auf den Platz bringt, die funzt.
     
  3. svenska

    svenska Besuch

    Pima Spielzug.Schade,daß der Schuß von Paco noch abgefällscht wurde.Leverkusen macht den Eindruck,daß sie glaubten das Spiel voll im Griff zu haben und uns stark gemacht( passiert uns auch manchmal)
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Jetzt noch in der letzten Minute das Siegtor....:mrgreen:
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt iss Fußball !!!
     
    Heinerich gefällt das.
  6. george b.

    george b. Stammspieler

    Wenn meckern sone Wirkung hat ,nur zu. Endlich wird Fussball gespielt und das mutig und gut.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke davon können wir ausgehen dass die Jungs das Spiel jetzt auch gewinnen wollen...:glw4:...ich drück schon mal die Daumen dass es klappt!
     
    Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich wäre auch für ein tor in der letzten minute... dann ist die gefahr nicht mehr so groß dass wir uns dann doch noch eins fangen
     
    Floralys, Kevlina und Möllerin1909 gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Los Jungs holt euch Platz 1 :fahne::schaldreh::fahne:
     
    Möllerin1909 und Kevlina gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Egal wie es ausgeht.Es zeigt,daß man uns auch nach 0-2 zur Hz nicht abschreiben darf.Das stimmt positiv,die Art zu spielen nicht immer
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhh, bin ich aufgedreht jetzt ...
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Jaaaaaaaaaa....... Paco...... wie geil ist das denn....:fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Jaaaaaaaaa 2:3 jaaaaaa
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacoooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :gesang::fahne::gesang::fahne::gesang:
     
    Floralys gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    TORRRRRR , PACCCOO FAHRT DAS HEIM!!!
     
    Floralys gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube es nicht
     
    Floralys gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was für ein tolles Tor.
     
    Floralys gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Barca und Real co production
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    OHHHHHHHHHHHHH wie SchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖnnnnnnnn
    Unser Paco knipst !!!!!1
     
    Floralys gefällt das.
  20. svenska

    svenska Besuch

    JAAAA ,Geil .Hätte ich nie mit gerechnet.Wenn man die Torquote von Paco pro gespielte Minute...Ach egal:Bin einfach happy
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen