6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :leverkusenlogo: Bayer Leverkusen : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag 29.09.2018, 18:30 Uhr
    Spielort: Leverkusen
    Stadion: BayArena
    Zuschauerkapazität: 30.210
    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich bin jetzt nicht gerade der Aufstellungsstratege, aber so ein 4-2-3-1 mit Paco vor dem Trio Reus/Larsen/Pulisic würde mein Herz irgendwie erfreuen und optimistisch stimmen :ja:

    Oder ist der Gedanke: Quatsch mit Soße :?
     
    Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffe nach dem gestrigen tollen Spiel auf einen Sieg bei den Pillen. Wird in Leverkusen wie immer ein schweres Spiel.
    Tippe mal auf ein knappes 2:1 für uns und auf ein Remis der Bauern in Berlin.
    Das bedeutet dann ? Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey !!!! :2daumen:
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wird ein schweres Spiel, da die Pillen ein anderes Kaliber als Nürnberg.
    Aber wie die Mannschaft Mittwoch gespielt hat; Schnelligkeit, Spielwitz, schöne Ballpassagen und vor allen Dingen die Spielfreude, Haben wir auch gegen die Pillen gute Chancen. Zumal diese ja auch noch nicht so richtig in der Saison angekommen sind.
    Also; knapper Sieg!
     
    Salecha, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  6. george b.

    george b. Stammspieler

    Diallo ist wieder dabei und Paco dürfte auch für einen Einsatz,vielleicht in Teilzeit zur Verfügung stehen. Die Mannschaft muss die Spielfreude aufrecht erhalten ,dan kann das ne gute Saison werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich freue mich schon auf das erste Spiel, in dem Paco voll dabei ist. Vielleicht schon Samstag.
     
    garfy und Kevlina gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Paco würde ich mir auch von Anfang an wünschen, aber ich glaube, dass Favre ihn am Samstag so ab Minute 60 einwechselt.
    Eher glaube ich, dass er nächste Woche gegen Monaco in der Startelf ist.
     
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Warscheinliche Aufstellung des BVB für Morgen Abend
    :Bürki,Hakimi,Diallo,Akanji,Schmelzer,Witsel,Delaney,Pulisic,Reus,Bruun Larsen, Paco.
    Quelle: Bild .de.
    Könnt Mir wohl gefallen wenn es so bliebe.
    Steht in der Bild,der BVB mit Paco zum ersten Mal in der Startelf.
    Weil von Phillip finde ich sieht man fast das ganze Spiel nichts.
    Als wenn er unsichtbar wäre.
    Da ist und wäre Paco die weit aus gefährlichere Variante.Na ja,man wird sehen.
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würde Kagawa Brunn Larsen vorziehen....
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch.
    Links: Reus
    Mitte: Paco
    Rechts: Pulisic
    Dahinter auf der 10: Shinji.

    Ich mache das zwar sonst nicht, aber ich schreibe mal meine Wunschaufstellung:

    Bürki
    Pischu (Hakimi), Akanji, Diallo, Schmelzer
    Delany Witsel
    Kakawa
    Pulisic Reus
    Paco

    Mit Bruun-Larsen, Sancho, Philipp, vielleicht Guerreiro, Dahoud hätten wir eine Super Bank.
     
  13. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Wäre es schön wenn die Bayern heute tatsächlich verkacken und wir den Schwung aus dem Nürnberg Spiel mitnehmen könnten und in Leverkusen 3 Punkte mitnehmen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, das das sehr sehr schwer werden wird. Hoffe Paco kann mal zeigen was er kann und Reus kann seine Topform abrufen
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Geht mir ebenso. Ich hoffe die Jungs können einigermaßen "locker" spielen und nicht dran denken, dass mal Platz 1 möglich wäre.
    Konzentration aufs Spiel gegen die Pillen und sonst nix!

    Ich nicht.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann haben die Pillen, im letzten Heimspiel, eher defensiv aufgestellt. Wurde jedenfalls im Pillen-Forum so kommuniziert. Wenn das ähnlich wäre, warum dann nicht mal mit mehr Sturmpower versuchen?
    Jakob ist schneller als Shinji und spielt auch richtig druckvoll.
     
    Gast1 gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Warum denn jetzt Brunn Larsen gleich wieder vor den Kopf stoßen und auf die Bank setzen, verstehe euch nicht :?

    Nachtrag: :cool: war schneller
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Moment liegen die Bauern zurück
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dienstag habe ich geschrieben, wenn wir morgen gegen Nürnberg gewinnen, sind wir 2.
    Heute kann ich schreiben, wenn wir morgen gegen die Pillen gewinnen, sind wir Tabellenführer.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    da brennt der baum in münchen jetzt
     
    Kevlina gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn wir gewinnen und die Batzen an der Spitze ablösen, brennt in München nicht nur der Baum.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist das geil dass die Batzen in Berlin mal so richtig verkackt haben...:ghum:...ich hoffe boss dass unsere Jungs die Steilvorlage nutzen und an ihnen vorbei ziehen...es wird hoffentich nicht die einzige Niederlage der Roten sein, da werden hoffentlich noch mehr folgen!
     

Diese Seite empfehlen