Achtelfinale - 05.02.2019, 20:45 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. November 2018.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ne, sorry Leute. Den 3. Treffer muss er haben, den 2. Treffer kann er haben. Das Elferschießen war auch nicht gut. Klar waren die anderen auch nicht gut, aber son Mist macht am Ende den Unterschied aus.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ne, Danke Brych.
    Gebreselassi geht mit dem Koof nach unten, war für mich kein Freistoß.
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Und das Foul von Sahin war ein Elfer.
    Brych steht im Weg.....etc. etc
     
    Kevlina und Alex22 gefällt das.
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Gut man kann jetzt sagen Buli und Cl sind wichtiger aber in der CL werden wir gegen Tottenham kein Land sehen und in der Bundesliga werden wir auch noch einiges an Punkte liegen lassen. Das heute war ein richtiger mutmacher für die Bauern.

    Der Sturm wird uns noch so richtig die Saison versauen! Da hat man wohl im Winter gepennt!
     
    Floralys gefällt das.
  5. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Das Spiel gibt mir zu denken, weil ohne Reus mal gar nichts geht.
    Das kann für die Meisterschaft einen echten Knacks geben und für Tottenham sehe ich mal dunkelschwarz.
    Wenn die Verletzung von Reus schwerer ist, war es das dann wohl.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Jep.. muss er evtl haben... aber ist das dein ernst dass du ihm jetzt die schuld dafür gibst .. der hat sonst das Spiel über super gehalten... also Sorry da waren heute ganz andere schuld... er wurde heute ins kalte Wasser geworfen und hat seine Aufgabe halt leider "nur" gut erledigt.. ihm aber jetzt nen Vorwurf zu machen ist völliger schwachsinn... noch dazu ärgert mich die Niederlage komischerweise nur wenig... die Meisterschaft ist wichtiger und wenn wir die holen scheiss ich auf den Pokal
     
    Zazou09, Salecha und Floralys gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ohne Reus ging es auch gegen die Dosen.
    Das war heute von Anfang an ein Geduldsspiel.
    Klar muss man sowas auch gewinnen.
    Aber da hat heute halt einiges nicht gepasst, auch schon im Vorfeld.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. Chilledkröte

    Chilledkröte Besuch

    Überheblichkeit, Arroganz und Unvermögen. Peinlich BVB :wink:
     
  9. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wer mir viel mehr gefehlt hat war sancho.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Gast

    Gast Besuch

    Ich mach den Jungs keinen großen Vorwurf - wenn man 120 Minuten in "Unterzahl" spielt...

    Der Rest dann morgen...
     
    Nera, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Boooohhh lasst mal die Kirche im Dorf!!!!

    Haben ein Spiel nach Verlängerung in Elfmeterschiessen gegen einen bissigen und guten Gegner verloren!!
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!
    Samstag und auch gegen Tottenheim sieht das schon wieder anders aus!!!

    Was sollen die Pillen denn heute sagen??? ohne Verlängerung raus! Und die Bayern sind auch novh nicht durch!!!

    Man kann auch an Niederlagen wachsen!!!!
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    was für ein Spiel hast du denn gesehen.......?????:kopfklatsch::kopfklatsch:
     
    Nera gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, so ungefähr hab ich´s auch gesehen - der Flötenmann hat das Spiel so gepfiffen wie es ihm gefällt und dann wenn ich sehe wie die "Fischlis" sich mit 7 Mann hinten rein stellen dann könnte man schon kot...:gangry:...unsere Jungs sind mit allem angerannt, aber wenn keine Lücke da ist. Dann hätte der Flötenmann ruhig Elfer und ev. einem Bremer Gelb/Rot geben müssen...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So sieht ein Spiel ohne MS und ohne TW aus.

    Oelschlägel kann nichts dafür, aber er ist natürlich kein BL tauglicher TW. Dann ohne Marco und mit einer Papiertiger Offensive. Wir hätten im Winter einen MS holen müssen. Das wird uns die Meisterschaft kosten. Meine Güte, Pulisic, Götze, Reus, Alcacar, Bruun Larsen, Guerreiro, Philipp ... und dann dieses elende Rumgeschiebe vor dem 16er. DAS nervt echt.

    Ich weiss, Puli hat ein wichtiges Tor gemacht, aber ansonsten ... Fehlpass, Rumgedribbel - Ball weg, Flanken ins Nirwana ... Boah !

    Hier setzen sich die letzten 15 Minuten von Frankfurt, nahtlos fort.

    Dass wir das 11er Schiessen vergeigen, war mir klar. Oelschlägel konnte einem nur leid tun. Wenn LF nix einfällt, kacken wir gegen Tottenham derbe ab.
     
    Alex22, Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Diallo auf links war nicht seine Position. Hakimi auf rechts verschenkt, auch wenn er das Tor macht, über links viel stärker. Guerreiro mit Diallo dahinter völlig in der Luft. Pulisic außer dem Tor ein Totalausfall. Sancho wirkte aber im letzten Spiel ausgelaugt. Ich find nicht das man unseren dritten Torwart für die Niederlage ran ziehen sollte. Da waren super Paraden dabei und die Elfer von Werder waren plazierter und besser als der Käse den unsere ersten beiden da veranstalltet haben. Dinger die flach direkt neben dem Pfosten reinpfeifen sind halt besser als Schüsse die du mit der Mütze fängst.
     
    Floralys gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Oelschlägel kann man für gar nichts verantwortlich machen. Der hat gegeben, was er kann. Trotzdem hätten wir das heute mit Bürki gewonnen - aber da kann Oelschlägel nichts für.

    Das Problem war aber auch unsere zahnlose Offensive. Fast 2 Stunden spielen wir im gegnerischen Strafraum ...
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur kurz, morgen mehr.

    Ich habe es schon vor dem Spiel geschrieben, dass ich mit Brych Probleme kommen sehe.

    Jetzt, nach dem Spiel, kann ich nur eins feststellen.
    Brych ist ein blinder und arroganter Wichser.

    Ich äußere mich eigentlich nicht in dieser Form über Schiris, aber das muss einfach mal so deutlich zum Ausdruck gebracht werden.
     
    Alex22, Nera und Kevlina gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hab ich auch erst so gesehen, aber war außerhalb des Strafraums und hätte Freistoß gebe müsse. Hier wie da gab´s komische Entscheidungen. Wir hatten das Spiel in der Verlängerung in der Hand und haben es wieder her gegeben. Wenn uns ein 40 jähriger einen einschänkt, dann kommen bei mir Überlegungen auf ob ich wieder nen paar runden durch den Wald renne und mit 48 noch mal antrete
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Nicht im, sondern um den Strafraum herum.
    Wir haben alle geahnt, einmal kommt eine Niederlage.Vielleicht besser im Pokal, als in der BL.
    Wieder aufraffen und Samstag einfach erfolgreicher.
    Ja, wir haben viele Torschützen in der Mannschaft, aber keinen MS!
     
    Nera gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie clever das Pizza macht, war schon klasse.
    Nur war es reines Glück, dass der Ball von Witsels Hacke so unglücklich für uns zu Pizza sprang.
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen