28. Spieltag - Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr: FC Bauern München - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. April 2019.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wehe jmd beschudigt Wolfsburg und Co. das sie bestochen worden sind...wenn Bayern alles raushaut dann wars das
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Offensichtlich ja - wer widerspricht jetzt noch dem Begriff Peinlichvorstellung - bitte melden.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt soll bloß keiner mehr sagen, dass die anderen Vereine nach München fahren und halten nicht gegen.
    Die schwächste Mannschaft, die ich bisher in München gesehen habe, war nicht Wolfsburg oder Mainz, sondern unser BVB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
    Saar-Borusse, svenska, Zazou09 und 5 anderen gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    NEIN!!!!
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Tja das wars
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn die nicht Kräfte sparen wollen wird es zweiszweistellig. Ich sehe uns völlig überfordert
     
    Floralys gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gegen Bayern darf man verlieren aber nicht so. Das ist eine Vorführung bisher.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und das ist PEINLICH - ohne Diskussion.
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Witsel spielt auch seit einiger zeit schwach
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Halbzeit...ich hab Angst vor der Zweiten
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    letztlich ist das eine Fortsetzung des Spiels gegen Wolfsburg.........von uns.....nur wird es diesmal böse bestraft.......
     
    Floralys und Hope gefällt das.
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Die Bayern sind zwar stark. Aber wir finden im Spiel auch gar nicht statt. Im spiel nach vorne nur scheisse und hinten stimmt gar nichts.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ich schon, so etwas tue ich mir nicht an, wie das Pack da unten feiert. Lass gut sein, denn mein Samstag Abend werde ich mir anders gönnen als mich darüber zu ärgern, wie peinlich der BVB spielt. Und so etwas will Meister werden? Bloß nicht!
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unwürdig unser Trikot zu tragen. Zagadou gehört weggejagt. 4 dicke Aktionen. Pische die Opa Graupe. Lahm wie kovac und wörns früher.

    Kampf ???? Tun nur die ausm süden.. heute verkacken wir alles.

    Am.besten direkt 3x Amateure einwechseln die bringen mehr.....
    Ich bin auf 180 diese Vollpfosten...
    Wo sind die Leader? Die kampfsäue
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na weil er eben auch mal ne Pause brauchen könnte - nur wen soll Favre spielen lassen...:denk:...naja, wie dem auch sei - hier sind ja einige Experten dabei, schade dass sie nicht ne Trainerkarriere gemacht haben!
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich auch - hab vorhin schon geschrieben ob die wieder wie im Vorjahr ein 6:0 abliefern wollen? Hoffe das wird nicht getoppt. Ein Donnerwetter in der Kabine kommt jedenfalls zu spät.

    Sorry Leute - ja wir sind ersatzgeschwächt - aber die Vorstellung ist einfach nur TRAURIG. Man kann das verlieren - gegen ein 2:0 sagt niemand was - aber bitte nach 90 Min - und nicht nach 45 Min 4:0 schon.
     
  17. svenska

    svenska Besuch

    Da glaubst du selber nicht dran,daß diese Mannschaft nochmal zurückkommt??? Ich werde sicher immer BVB-Fan bleiben...aber diese Vorstellung ist nicht Borussen - würdig. Auch mit Paco wäre es wohl nicht besser(außer er hätte die Mo-Chance reingemacht)
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ob 4:0 oder 7:0 ist jetzt auch egal, die bekommen eh nur 3 Punkte
     
    Vorstopper, garfy, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Meine Laune ist unter der Bodenplatte ( Keller hab ich nicht )
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich verstehe es nicht...
    Ich sehe kein Kampfgeist, kein Wollen, kein Spiel... Null, nichts, niente...
    Unverständlich... Aber wenn man sieht, wer da heute auf dem Platz steht.
    Angeschlagene Langzeitverletzte, Spieler ohne Spielerfahrung, ganz junge Spieler....

    Trotzdem, verstehe es nicht, warum die sich immer noch durchkombinieren wollen, statt zu fighten.
     
    Vorstopper, Alexaceman und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen