28. Spieltag - Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr: FC Bauern München - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 1. April 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :antibauernlogo: FC Bauern München : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr
    Spielort: München
    Stadion: Gummiboot Arena
    Zuschauerkapazität: 75.000
    Schiedsrichter: ???
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich weiß nur eins.
    Die Meisterschaft wird in diesem Spiel nie entschieden.
    Bei Unentschieden bleibt es bei 2 Punkten Vorsprung für unseren BVB.
    Bei einer Niederlage sind die Bayern 1 Punkte vorne.
    Gewinnt der BVB ist der BVB 5 Punkte vor den Bayern.
    2 Punkte Vorsprung für unseren BVB sind Nichts bei noch danach zu
    vergebenen 18 Punkten.
    1 Punkt kann man in 1 Spiel schon wieder umdrehen.
    Und 5 Punkte Vorsprung wären gut,aber aber auch die kann man noch verspielen.
    Der BVB hat ja schon 9 Punkte verspielt.
    Von einer Entscheidung hätte ich nur gersprochen, wenn die Bayern,nach dem
    Spiel 5 Punkte Vorsprung hätten haben können.
    Denn das hätten die Bayern nicht mehr abgegeben,aber so ist egal wie das Spiel ausgeht noch
    alles drin.
    Sollte es sich wieder drehen,in der Tabelle,mir egal.
    Wichtig ist wer nach dem 34 Spieltag oben steht und nicht nach dem 29 Spieltag.
    Ich hoffe das ist der BVB.
    Also ich drücke Beide............:daumendruek::daumendruek:,doppelt das es am Ende am 34 Spieltag der BVB ist.
    Wie es ist als großer Fan haben meine Frau und ich am Samstag mitgemacht als die 2 Paco Tore vielen.
    Ich bin schreiend durch das ganze Haus gelaufen,und habe mehr wie eine Träne verdrückt.
    Meine Frau hat richtig geweint,und kriegte kaum mehr Luft.
    Ob es so was auch bei den meisten Bauern Fans gibt ich glaube es nicht..
    Hat Mal einer Fabis Süd Kurven Videos gesehen,als die 2 Paco Tore vielen.
    Gänsehaut pur.
    Im Bayern Block springen ein paar hoch und das wars.
    Das ist der große Unterschied zwischen dem BVB und Bayern.
    Die BVB Fans leben ihren Verein,die Bayern Anhänger nicht.
    Also BVB werde bitte Meister:daumendruek::daumendruek:.
     
    Vorstopper, Floralys und Nonick79 gefällt das.
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Was meinst du wie ich bzw. wir die Bude zusammen geschrien haben als das erste Tor viel. Da sind Zentner an Steine von der schwatz-gelben BVB-Seele gefallen.
    Wie emotional die sind bekomme ich im Büro hautnah mit. Da werden nicht mal alle Spiele angekuckt.
    Für uns zuhause ist das Spieltags-Ritual soweit es geht vor der Glotze zu sitzen mit Fan-Schal und allem drum und dran und das Spiel zu sehen.
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Meine Frau ist inzwischen verrückter als ich,hätte so niemals erwartet,
    über die Jahre........:mrgreen::mrgreen:
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich hoffe mal, dass wir uns in München gut verkaufen. Rein sportlich gesehen, sind wir der Underdog - das ist auch gut so.

    Die Meisterschaft kann sich in diesem Spiel natürlich nicht entscheiden - aber gehen wir da tatsächlich mit 5 Punkten Vorsprung raus, wird es für die Bauern extrem schwer.

    Gewinnen, umgekehrt und wie erwartet, die Batzen, dann haben die nur ein Pünktchen Vorsprung. Das kann natürlich auch entscheidend sein - ist aber sehr dünn.

    Also : der Druck liegt bei den Bauern. Die MÜSSEN gewinnen. Wir hingegen, KÖNNEN gewinnen.

    Ich tippe ein gewagtes 2 : 3 für unseren BVB.
     
    Vorstopper, Alexaceman, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mann bist du optimistisch , ich bete für ein 1:1
     
    Floralys gefällt das.
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Außerdem weiß man nie,ob man noch eine Meisterschaft mit seiner Mannschaft,
    feiern kann.
    Die Bayern werden über die Jahre immer wieder Meister werden.
    Aber der BVB eben nicht,und ich bin ja auch schon 47............:mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    was ist eigentlich mit Balerdi....
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler



    Meine Wunschaufstellung



    [​IMG]
     
    hotzenplotz und Floralys gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Und was ist mit Jule?
     
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Genau das frage ich mich auch seit geraumer Zeit :denk:
    Würde den gerne langsam mal in Action sehen :blink:
     
    Floralys gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn in der IV , aber den würde ich mir eher als Einwechseloption lassen, weil er flexibel ist , je nach dem wer raus muss MF oder IV , könnte dann Jule ersetzen.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Gast

    Gast Besuch

    Das Balerdi bislang nicht zum Einsatz kam, liegt daran, dass Favre ihn bislang nicht für bundesligatauglich hält - so mal seine Aussage von vor ein paar Wochen.

    Zum Verständnis - die Videos über die Tore von Alcacer habe ich nicht gemacht - habe die nur YouTube gefunden…

    Was die Rituale betrifft - vor jedem Spiel vom BVB telefoniere ich mit meinem Vater und dann tippt die ganze Familie, wie das Spiel ausgeht. Dazu denken wir uns jede Saison einen neuen Spruch aus, wenn wir das Gespräch beenden und uns ein gutes Spiel wünschen - diese Saison ist der Spruch “In 90 Minuten wissen wir mehr “.

    Nach dem Spiel wird wieder telefoniert und das Spiel ausgewertet. Schmücken brauche ich nicht, da meine Wohnung eh mit BVB - Fanartikel ausgestattet ist - allein im Wohnzimmer liegen 6 Schals verteilt… BVB - Klamotten trag ich zu Hause so oder so. Während des Spiels schreibe ich mir natürlich schon meine ganzen Stichpunkte auf hinsichtlich einer möglichen Analyse und dann tue ich noch für BVB - Fans per WhatsApp nen Liveticker machen, die Spiele vom BVB nicht live gucken können, wie zum Beispiel, wenn man kein Sky hat etc.

    Mein Vater schmückt bei sich zu Hause vor jedem Spiel und macht seine eigene kleine “Südtribüne” - vorm Fernseher liegen dann zig Schals und er auch in BVB - Klamotten…

    Am Samstag schauen mein Vater und ich das Spiel gegen die Roten gemeinsam an - hoffentlich geht das gut, weil, wenn wir gemeinsam gucken, gewinnen wir nicht oft und haben eine schlechte Quote. Die letzten zwei Spiele, die wir gemeinsam geguckt haben, haben wir gewonnen - 1:0 in Wolfsburg und 4:3 zu Hause gegen Augsburg. Beim 4:3 von Alcacer in der 96.Minute haben wir zwei das Haus zusammen gebrüllt vor Freude…

    Ich habe beim Tor von Reus gegen Hertha vor zwei Wochen zum 3:2 nach langer Zeit mal wieder richtig laut gejubelt und das komplette Mehrfamilienhaus zusammen gebrüllt und zusammen geschrien… Es war zwar Samstag Abend gegen 20:30 Uhr - aber “Scheiß drauf".

    Mein Vater ist aber bei Spielen relativ schnell auf 180 - ich habe mir das mittlerweile abgewöhnt - ich bin auch nicht mehr nervös, hibbelig oder aufgeregt vor Spielen des BVB’s, wie mein Vater.

    Und meine Mutter, die nicht mit meinem Vater mit guckt, bekommt jedes Mal, wenn er sich laut aufregt oder rum brüllt, nen großen Schreck und denkt, dass er nen Herzkasper bekommt. Aber ab und zu setzt sich meine Mutter mit zu ihm hin und guckt phasenweise mit und da ist er ruhig, weil er genau weiß, brüllt er auch nur ein einziges Mal, verlässt meine Mutter die Wohnstube…

    Ich bin echt mal gespannt, wie es am Samstag wird mit mir und meinem Vater - manchmal gibt's auch leicht hitzige Diskussionen während des Spiels, wenn wir zusammen gucken…

    Mein Vater springt sogar schon auf, wenn der Ball, und das ist vorher schon abzusehen, nicht ins Tor geht und weit neben das Tor geht. Ich sage dann immer nur, “Das hat man doch schon im Ansatz gesehen, dass der nicht rein geht.“

    Früher, als ich noch ein “kleiner Dummer” war, flogen auch mal Gegenstände durch die Wohnung vor Wut… einmal habe ich nen vollen Mülleimer durch die Gegend geschleudert…

    Ach ja - bei Heimspielen vom BVB wird natürlich der Fernseher auf volle Lautstärke gedreht, wenn “You'll never walk alone” vorm Spiel kommt und der Kommentator hoffentlich seine Gusche hält.
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wieso überrascht mich das jetzt nicht :denk:

    :mrgreen:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Meine Frau hat mich gerade in den April geschickt.
    Sie las mir aus der Online Bild vor,und sagte:
    Nun können wir uns einen Strick nehmen,denn Sancho und Reus fallen aus.
    Ich war total schockiert und wollte gerade ausflippen :motz:
    als sie loslachte.....April.......April........
    Was für eine böse Frau.......:mrgreen:
     
    Nonick79, hotzenplotz und Floralys gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    da gibt es noch mehr, die diesen Spruch losgelassen haben......und versucht hat die Leute auf den Arm zu nehmen.
     
    Floralys gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na ja. Ich denke das klappt in München nur mit einer gesunden Portion Optimismus.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Genau das Wunschergebnis hab ich auch ständig im Hinterkopp!
    Warum sollten wir nicht einfach das Ergebnis, aus der Hinrunde, wiederholen!!!??? :Daumen hoch:
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit einem Remis wäre ich auch zufrieden.
    Aber ein Sieg wäre der absolute Hammer
     
    Kevlina gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So, wie es personell aussieht, sollten wir von einer Niederlage ausgehen und uns doppelt freuen, wenn es anders kommt.

    Die Bayern sind stark und wir waren zuletzt wenig überzeugend, auch wenn die Punkte umgekehrt verteilt wurden.

    Und trotzdem rechne ich uns ganz gute Chancen aus. Die Bayern werden es, wie im Hinspiel, mit der Brechstange versuchen. Das liegt uns. Mit Glück steht auch noch Ullreich im Tor - der greift gerne mal daneben. Wäre gut, wenn die Bauern diese Woche auch noch ein wenig den Dicken machen, damit der BVB klar in die Underdog Rolle kommt.

    Unsere Jungs, allen voran Marco, dürften bis in die Haarspitzen motiviert sein. Ich werde in München sein und die Jungs unterstützen ( vielleicht hilft es ).
     
    Zazou09, Kevlina, Gast1 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen