30.10.2019, 20:45 Uhr: Unser BVB - MönchenGaulbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2019.

?

Wir oder die Gäule?

  1. Natürlich kommen wir weiter!

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Auf 3 Hochzeiten tanzen, ist zu viel .....

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. dausi

    dausi Stammspieler

    @webdawag...hab meine ins kino geschickt...
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Einfach nur Wahnsinn was wir für Fehler produzieren ...
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich gieße mir gleich ein bisken lecker Dalwhinnie 25 ein .... ;)
     
    dausi gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Klar! :mrgreen:
     
    Zazou09, webdawg18 und dausi gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm jetzt kommt unsere bessere Halbzeit :blink:

    Auf Paco, Hakimi und Götze rein
     
    Floralys und Selma33 gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich meinen Mann ins Bett. :baehh:
     
    Möllerin1909, svenska, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  7. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Not gegen Elend. Das liegt nicht am Trainer ,die könnens einfach nicht mehr.Die elementarsten Fähigkeite fehlen und warum jemand der keinen einzigen Ball vernünftig verwerten kann Nationalspieler ist muss mir erst mal einer erklären. Der Wille ist ja erkennbar aber diese Fehler,Mann o Mann.
     
  8. dausi

    dausi Stammspieler

    Gladbach steht nicht umsonst in der Liga auf 1.Die Tabelle lügt nicht aber ich finde wir machen ein gutes Spiel am meisten hab ich schiss das Akanji gleich wieder nen bock schiesst.
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich finde unser Spiel trotzdem besser, als ich zuvor erwartet hatte.
    Aber die Fohlen-Konter sind verdammt gefährlich...
    Zum Glück bisher Hitz auf Zack!
     
    Alexaceman, svenska, dausi und 3 anderen gefällt das.
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Würde anstatt Akanji endlich mal Balerdi gern sehen. Denn schlechter als Akanji kann es der Argentinier auch nicht machen. Er sollte endlich auch mal ne Chance bekommen.
     
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Im vergleich zum Derby ist es eine klare Leistungssteigerung,aus dem tief kommen wir nur langsam raus ein Sieg heute wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    meiner ist auf Auslandbesuch bei seiner Familie
     
    Möllerin1909, Zazou09, dausi und 2 anderen gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Bei Brandt sehe ich nur Schatten
     
    Alexaceman und svenska gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - diese Spiel heute hat endlich mal Bewegung, Pressing und Tempo drin...:daumen:...aber ich denke das Tief zu überwinden geht nicht von Heute auf Morgen, eine Runde weiter kommen ist schon mal Balsam auf geschundene BVB Seelen...
     
    Alexaceman, Floralys und dausi gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Frauen sind frech!
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Finde ich nicht. Wenn wir ein gescheiten Trainer mit einem gescheiten System hätten und der Stamm fit wäre sähe das wesentlich besser aus.
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sehe ich genau so :daumen:
    Und weiter geht's so Jungs nun gewinnt endlich mal wieder :trommelt::schaldreh::paukt:
     
    Alexaceman und Möllerin1909 gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Weiter gehts!

    :pokal::banner::pokal:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:! Kämpfen, Spielen > SIIIEEEGEEEN !:fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB: !! Holt euch die nächste Runde !!:für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Gute erste Aktion in HZ2. Brandt und Weigl.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen