Unser BVB II (2. Profimannschaft/3. BuLi)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Heinerich, 5. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggg 2:1 gegen ingolstadt


    :fahne::fahne::fahne::weils gut war::weils gut war:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klasse, die Jungs haben gewonnen - jetzt müssen die Großen nur noch nachziehen...:gewaltbereit?:...dann wäre das WE perfekt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2023
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. Kicker wurde der Trainer entlassen.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schade...[​IMG] ...aber wahrscheinlich unvermeidbar! Da bin ich jetzt aber mal gespannt wer denn sein Nachfolger wird...
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte das ja schon mal angemerkt, dass der Preußer überall früh rausgeflogen ist und nirgendwo richtig Erfolg hatte. Verstehe nicht, warum man den überhaupt verpflichtet hat, war doch abzusehen. Mit unserer U23 steht er ja auch unten, obwohl man mehr erwartet hatte.
    Wenn schon ein Enrico Maaßen geht, dann schaue ich mich doch nach einem erfolgreichen Trainer evtl. in der 3. Liga um und werbe den ab.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    addo ??
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fliegt der nicht auch immer früh raus?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2023
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hab ich in meinem vorletzten Post geschrieben dass auch Jan bei seinen vorherigen Stationen nicht lange da war...:denk:...aber wer weiss, vielleicht passt er ja zum BVB und führt die Jungs wieder ins Mittelfeld der Tabelle...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    In Dortmund spielt um 14 Uhr unsere BVBU23 gegen Saarbrücken.



    Die Startelf: Lotka - Pasalic, Njinmah, Eberwein, Papadopoulos, Pohlmann, Akono, Pfanne, Dams, Rothe, Coulibaly
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 dams 13m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:Coulibaly 37m



    Lotka hält Elfmeter von Biada Biada trifft an, Lotka springt in die richtige Ecke und hält 37m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb: akono 38m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    1:1 kerber 45+2m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zur Halbzeit steht es 1:1. Das Tor für die U23 erzielte Falko Michel.
     

Diese Seite empfehlen