Unser BVB II (2. Profimannschaft/3. BuLi)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Heinerich, 5. Juni 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
    Salecha, Nera und Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aufstellung gegen zwickau

    25 Unbehaun – 8 Hober, 30 Dams, 20 Finnsson – 10 Taz, 23 Pfanne, 37 Raschl, 7 Pasalic – 11 Tachie, 28 Pherai, 17 Bornemann


    Auf der Bank sitzen Klußmann (TW), Bah-Traoré, Hippe, Amedick, Bafounta Ortega, Makreckis, Pohlmann und Tattermusch.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 zwickau Ronny König 3m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:1 pherai 12m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Eine temposcharfe Partie geht in die Pause. zwickau mit Chancenplus.bvb stark im Konterspiel...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:raschl 2:1 57m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot:darms bvb nach notbremse 76m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggggg 2:1:fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Jungs zum ersten Sieg in Liga 3...:ghappy:...so darf es gerne weiter gehen!
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Zusammenfassung des BVB2 Spiels am 18:00Uhr in der ARD Sportschau
     
    Kevlina gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ARD was soll das?
    erst kündigen die Berichte zum Spiel Zwickau BVB2 an und dann kommt nichts :sauer:
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/bericht-fsv-zwickau-borussia-dortmund-100.html

    mdr.de
    Autor: cke Stand: 24. Juli 2021, 16:23 Uhr

    da gibt es die Zusammenfassung im Video

    nach dem Video
    Saustarker Luca Unbehauen
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist doch schon mal sehr schön, dann gibet ja nächstes Jahr wieder nen Derby und dann auch noch in der Roten Erde. :))))
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die schiedrichterin des jahres pfeift die partie

    1211 Fans - davon 70 aus Mannheim sind in der roten erde heute
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :Tooooor!: pasalic 16min
     
    Salecha gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 pasalic 16m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    Nach einem guten Beginn der Mannheimer ging der BVB durch ein Traumtor von Pasalic in Führung und konnte die bis zum Pausenpfiff halten. Die Kurpfälzer müssen im zweiten Durchgang noch mehr machen, um den Ausgleich zu erzielen.

    kicker.de
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 boyamba 61m
     

Diese Seite empfehlen