1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Ömer Toprak

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich denke mal dass Weigl da eher reingerutscht ist - klar machte er seine Sache sehr gut...:daumen:...aber er sieht sich dann doch eher im Mittelfeld. Bei Mario ist die Lage vielleicht etwas anders - er ist eben glücklich dass Favre ihn spielen lässt egal wo; wenn es sein müsste würde er auch den TW geben!
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist daran der Unterschied?
    Dass der eine spielen will, dort wo ihn der Trainer austellt?
    Der andere sich im defensiven MF sieht, aber sicher auch spielen will?
    Ich kann da nur einen Unterschied erkennen.
    Nämlich, dass Götzes Werdegang von einem, bei guten Fitnesszustand, guten offensiven MF-Spieler zu einem allenfalls mittelmäßigen MS hier im Forum schöngeredet wird, statt der Wahrheit gerecht zu werden und festzuhalten, dass er ganz einfach ein Not-MS ist.
    Keiner weiß, ob es ihn ankotzt dort zu spielen, er nur um des spielen willens "gute Miene zum bösen Spiel" macht.
    Vielleicht ist er klug genug (gewesen), dass er weiß im MF weniger Einsatzchancen zu erhalten.

    Bei Weigl ist das ähnlich.
    Er ist ein guter defensiver MF-Spieler, der jedoch zwei bessere vor sich hat.
    Als Not-IV zeigt er zufriedenstellende Leistungen, mehr jedoch nicht.
    Prinzipiell wird er hier jedoch kritischer bewertet.
    Nach dem Warum stellt sich mir schon lange als Frage.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    FIX:

    "Borussia Dortmund hat sich mit Ligakonkurrent SV Werder Bremen auf einen sofortigen Wechsel von Innenverteidiger Ömer Toprak geeinigt.

    Der 30-Jährige wechselt bis zum Ende der Saison 2019/2020 zunächst auf Leihbasis an die Weser. Beide Vereine vereinbarten zudem eine Kaufverpflichtung für den SV Werder, die unter realistischen Umständen greifen wird.

    "Wir bedanken uns bei Ömer Toprak für sein Engagement und seine Professionalität und wünschen ihm für seine Zukunft in Bremen viel Erfolg", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc."



    Leihgeschäft mit Kaufoption: Toprak wechselt nach Bremen
    Quelle: BVB.de

    Ich wünsche ihm dort alles Gute.
    Immerhin mit Kaufoption. Eine gute Lösung für alle Beteiligten, möchte ich meinen.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wünsche ihm dort auch alles Gute
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an und wünsch Ömer bei den Grün-Weissen auch alles Gute...:gsadby:...auch im Hinblick auf seine sportliche Zukunft.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bei Ömer #Toprak blieben die Untersuchungen im Krankenhaus ohne Befund. Allerdings wird die Trainingsbelastung in den nächsten Tagen individuell gesteuert.

    bremen twitter
     
    Floralys gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Lieber Ömer,



    ich möchte mich für das Foul an dir noch mal entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen.
    Gott sei Dank ist es nicht so schlimm wie zunächst befürchtet.
    Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund und kannst deiner Mannschaft so bald wie möglich helfen

    Gute Besserung!“



    kostic auf instergramm
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auch ein Fehlinvestment. 12 Mio bezahlt.
    Gut es gab andere da war es offensichtlicher, dennoch auch den Toprak Transfer habe ich nicht verstanden.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja hoffentlich haben die Bremer auch das Geld.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2021

Diese Seite empfehlen