1. Spieltag, 16. -18.08.2019

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von Heinerich, 16. August 2019.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Berechtigter Elfer. Vorher in 2 Situationen keinen bekommen die ebenso berechtigt gewesen wären...


    Glückwunsch an die Hertha. Nix hinbekommen trotzdem 2 Tore und Nen punkt geholt
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Das fordern die doch schon, seitdem der in München ist.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Mir gefällt,was da gerade abgeht.
    Nützlich für die gesamte BL.
    Auch für uns, doch noch haben wir keine 3 Punkte gegen Augsburg.
    DIE gilt es zu holen.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kahn, auf ZDF, während Brazzo quatscht, mit einem Gesichtsausdruck ..... :totlach::totlach:
     
    Pitt und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    ...mmhhh der Kahn wird sich gedacht haben - hätteste mal besser deine Arbeit gemacht und die "Kracher" eingestellt, dann bräuchte er sich jetzt nicht um Kopf & Kragen zu reden...:glw3:
     
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Er ist und bleibt wohl der unbeliebteste Trainer des Vereins, doch das er eine Übergangslösung ist, scheinen wohl nur realistische Fans zu sehen. Und wenn man mal ein Jahr kein Meister wird, auch nicht schlimm, zitat des Übergotts Hoeneß, doch die Fans wollen jedes Jahr Meister werden. Denen ist es doch egal, wer auf der Bank den Verein trainiert, so lange sie Titel holen.

    Jede andere Mannschaft wäre froh überhaupt mal einen Titel zu holen und würdigen den Trainer dann über Jahre, doch was bei denen abgeht ist einfach w.....ich!
     
    Salecha gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber was ich da von Hertha gesehen habe, dass war weniger als gar nichts. Mit den beiden Roberys hätten die sich bestimmt noch 4 Stück gefangen und 5:2 verloren...Gott sei Dank sind die nicht mehr da.
    Ich halte die Bundesligavereine bis auf ein paar Ausnahmen wir unseren BVB, die Batzen etc. weiterhin für grottenschlecht.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    PACOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :07:---> 2:2
    • :wolfsburglogo: - :Kölle: ---> 1:0
    • :bremenlogo: - :Düsseldorflogo:---> 0:1
    • :freiblogo: - :logo: ---> 0:0
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :07:---> 3:2
    • :wolfsburglogo: - :Kölle:---> 2:1
    • :bremenlogo: - :Düsseldorflogo:---> 1:3
    • :freiblogo: - :logo:---> 3:0
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mission Toprak scheint geglückt :mrgreen:
     
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :roll:
    Toprak wohl verletzt und im Kranknhaus, zur Untersuchug ...
     
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :keinpokal:

    So, gez die Pinkelpott-Gewinner gucken ...
    :blaupokal:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hmmmm,
    die Blauen bissig und die Gäule z.T. hektisch und einfallslos ..
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das ist nicht schön
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #Kohfeldt ergänzend zur Verletzung von Ömer #Toprak: Er befindet sich zur genaueren Untersuchung auf dem Weg ins Krankenhaus. Von weiteren Nachfragen möchte ich an dieser Stelle bitten abzusehen.

    bremen twitter
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sowohl die Blauen, als auch die Gäule zeigen weitgehend "Gepöhle" ....
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:0:0:schlacke:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das ist aber jetzt nicht nett - sind ja unsere Nachbarn...:ghum:...sie haben immerhin einen Punkt mehr als zu Beginn der letzten Saison; also jetzt werden unsere Jungs das grosse Zittern bekommen!!!
     

Diese Seite empfehlen