1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

1. Spieltag 2021

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 13. August 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das ging ja mal fix - da haben die "05er"---> :logo: die "Dosen"---> :platt machen:aber mal schön kirre gemacht. Nach ner Ecke steht es 1:0...
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "05er"---> :logo: und den "Dosen"---> :platt machen:: 1:0
     
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Gez wird es (zumindest konditionell) immer härter, für die Mainzelmännchen ... :roll:
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind fast nur noch U23er auf der Bank....
    Drücken wir einfach die Daumen, dass sie die Dosen irgendwie :platt machen:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
    :laola:
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, die Dosen verlieren, die hätten wir schon mal abgehängt.:totlach:
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das ist ja schon mal ne grosse Überraschung - die "05er"---> :logo: gewinnen 1:0 gegen die favorisierten "Dosen"---> :platt machen:...
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vor allem da die Mainzer auch mot einigen Coronaausfällen zu kämpfen hatten.
    Dafür haben wir die Stuttgarter und die Hoffenheimer an der Backe :gewaltbereit?:
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    gibt es hier irgendwie ein neues lieblings gif und wer raumt jetzt auf

    :antirblogo::antirblogo::antirblogo::antirblogo::antirblogo::antirblogo::antirblogo::antirblogo:

    hier liegen Kaputte Dosen Rum

    so wie der erste Spieltag begonnen hat kann es gerne weiter gehen :pfeif:
     
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Also die Tabelle nach Spieltag eins könnte ja schon fast nicht besser sein für uns!
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich denke nicht mehr lange - der Örling wird auch die erledigen...[​IMG] ...dann kucken wir weiter wer uns weiterhin ein Bein(chen) stellen möchte!
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bleibt doch mal ganz gelassen....Die Position des Gejagten war noch nie gut für uns. Lieber Jäger sein und sich ran pirschen.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Naja, das mit dem Heranpirschen war im letzten Jahrzehnt nun auch nicht gerade unsere Stärke.
    Besonders in den letzten drei Saisons durch den daran wesentlich Schuldigen Typ namens Favre nicht.

    Ich hoffe auf Rose und finde es besser gejagt zu werden, als selbst jagen zu müssen.
    Denn logischerweise hat man da ein Punkteplus gegenüber der Konkurrenz.
    Punkte, die einem nicht mehr weggenommen werden können.

    Beispiel:
    Ich glaube, trotz aller Spekulatation, dass wir damals z.B. mit einem Trainer, wie Rose, Hütter, Tuchel, etc. die 9 Punkte VORSPRUNG ins Ziel gebracht und den Titel gewonnen hätten.
    Ich finde, dass stützt meine Meinung, wenn wir denn jetzt mit unserem Trainer in diese Situation kämen, gewaltig.
    Zudem finde ich Haben besser als Jagen.
     

Diese Seite empfehlen