1. Spieltag - Samstag, 17.08.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ENDE. Nach doofem Beginn doch alles gut gegangen. Sehr schön.
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Super......das Macht Freude undHunger auf mehr!!!!!!
    :fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::gesang:
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    UND Wer hatte richtig getippt ?
     
    Gast1 und Floralys gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]

    :fahne:5 : 1:fahne:
    :gesang:
     
    Alexaceman, Zanriko, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schaaaade Witsel, in anderen Spielen muss so ein Ding aber sitzen.
     
    Floralys gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    5-1 .Kann man mit leben.Ich,als Fan bin bei manchen Spielen ungeduldiger wie Favre und seine Jungs. Prima gemacht.Der erste Blick auf die Tabelle tut auch gut.Schönes Restwochenende noch:2daumen:
     
    webdawg18, Alex22, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  7. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ich frage mich gerade, was war die Initialzündung zu Beginn der zweiten Halbzeit, denn erst nach dem Führungstreffer ist Augsburg hinten offener geworden. Ansonsten freut es mich, dass die Jungs so klar gewonnen haben!
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich nicht :schreien:
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schönes Spiel von uns, vor allem die 2. Hälfte, so solls bitte weiter gehen.
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich bin mir da nicht so sicher , denn Hazard ist halt besser auf der Aussenbahn (speed) und Brandt eben eher zentral .....
    Ich halte Brandt auch für einen besseren Spieler , aber systembedingt kännte ich mir vorstellen , daß es erstmal in der Konstellation weitergeht
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich fande sie haben es auch in der ersten Hälfte (minus der ersten 30 sekunden und der letzten 5 minuten) ziemlich gut gemacht. Ich war mir schon sicher, daß ,wenn sie so weiterspielen, der Knoten irgendwann platzt und es dann läuft. Sie haben extrem variabel und eigentlich auch zielorientiert gespielt. Mal aus der ferne , mal links mal rechts . Auch sofort den Augleich gemacht. Insgesamt ein sehr überzeugender Auftritt. Alles in allem im Stile einer Spitzenmannschaft.

    Ich hatte zugebenermaßen Angst , daß sie nach dem ganzen Meisterschaftsgequatsche verkrampfen.......
     
    svenska, Floralys und Heinerich gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wäre dann aber für Brandt blöd, wenn er nur eine Jokerrolle hätte.
     
    webdawg18 und Heinerich gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, das wäre allerdings ziemlich blöd - aber auch Paco hatte letzte Saison eine Jokerrolle die er ziemlich gut ausgefüllt hat...:daumen:...denke aber dass LF wohl in dieser Saison ziemlich viel rotieren wird!
     
    Rabbit09 und Floralys gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Diskutieren wir doch nicht über die Schwächen, mithin, wer wem aus der Startelf drängt.
    Sind wir doch froh, wer auch immer beginnt, dass wir diese (unterschiedliche) gute Qualität haben.
    Im Prinzip hat doch keiner enttäuscht.
    Auch Hazard nicht.
    Es wird sicher Spiele geben, wo er besser ist, als Sancho oder Brandt und umgekehrt.
    LF ermöglicht das viele taktische und qualitative Möglichkeiten bzw. Korrekturen, wenn es im Spiel nicht läuft.

    WIR HABEN 5:1 gegen einen der beschissenst zu bespielenden Gegner letztlich überzeugend gewonnen.
    Was wollen wir mehr!
     
    Selma33, Floralys, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  16. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Joa, das verkrampfen konnte man zu keiner Sekunde spüren, eher der Wille, wir wollen die drei Punkte. Bleibt zu hoffen, dass dieser Biss auch in den schwierigeren Spiele zu sehen ist.
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schöne Bilder:

    Sancho macht das Tor und zeigt vor der Süd stehend auf das BVB-Emblem auf seinem Trikot.

    Mats übernimmt.die Kapitänsbinde von Marco.

    Paco und Mario Arm in Arm vor der Süd.

    Da bekomm ich Entenpelle :gshy:
     
    svenska, Alexaceman, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jupiduuu !!!! Super Spiel und mega Stimmung. Ein sehr wichtiger Sieg gegen einen Gegner, der uns letzte Saison noch richtig Probleme gemacht hat.

    Mit Erfolg haben wir einen tief stehendes Augsburg geknackt. Damit hatten wir in der letzten Saison noch so unsere Schwierigkeiten.

    Super !!! Mehr später ... bin noch etwas feiern.
     
    Gast1, Heinerich und Floralys gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp super spiel :schaldreh:

    Einige mit sehr guter Leistung gut dass wir mit Qualität nachlegen können
    Evtl spielen wir uns wieder in einen Rausch und die Jungs sehen den Konkurrenzkampf als gesunde Vitaminspritze für die gemeinsame Ziele
     
    Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Alexaceman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen