11. Spieltag, Samstag, 06.11.2021, 18:30 Uhr - Dosen : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. November 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :antirblogo: Leipzig : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 06.11.2021, 18:30 Uhr
    Spielort: Leipzig
    Stadion: Brause Arena
    Zuschauerkapazität: 43.000
    Schiedsrichter: Felix Zwayer
    Video-Assistent: Günter Perl
    TV / Stream: Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2021
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hoffentlich knüpfen unsere Jungs an die Leistung von heute an und schießen sich den Frust raus und bringen die 3 Punkte mit nach Hause :daumendruek:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir denn überhaupt noch 10 wettbewerbsfähige Feldspieler zum Gegenhalten zusammenbekommen.
    Mit Nachwuchskräften wird es mehr als schwer.
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dann müssen wir auf den Überraschungseffekt durch unsere Youngsters setzen.
    Kampflos ergeben is nich :nein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2021
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Gute ist ja das die Dosen auch ihr Kräftezehrendes Spiel am Mittwoch hatten.
    Es nützt ja alles nichts,volle Pulle was geht,am Ende fragt keiner wer welche Probleme hatte,es zählen nur die Punkte.
     
    Hope gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab vorhin einen Artikel gelesen, dass gestern beim Training immerhin 12 Spieler auf dem Platz standen. Ernüchternder, dass 6 davon aus der U waren. Das soll keinesfalls die Qualität unserer Jungs in der U in Abrede stellen. Aber ist schon befremdlich was für ein Lazarett wir haben.
    Wie sieht es denn da bei den Dosen aus? Können die aus dem Vollen schöpfen?
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Personalsituation ist einfach zum Kotzen. Einziger Hoffnungsschimmer ist das auch Leipzig nicht so stark in Form sind.

    Tippe trotzdem auf eine Niederlage.
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wird sicherlich schwierig, aber jammern, oder sich hängen lassen ist nicht. Die Handballdamen spielen in der Buli und Champignons League auf der letzten Ritze, da beklagt sich keine. Nützt ja auch nix. Die Arbeit will ja gemacht werden. Dafür sind die Leute doch Profis. Es ist halt wie es ist. Leipzig ist noch nicht so eingespielt, wie es die letzten beiden Jahre war. Nicht jammern siegen.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere Mannschaft ist immer noch gespickt mit Nationalspielern, aber das heißt ja heute nichts mehr N-Spieler zu sein (Hazard, Brandt, Dahoud, Schulz).
    Richtig fehlen und absolute Stammspieler sind doch nur Haaland und Guerreiro, alle anderen sind doch zu ersetzen. Klar, Sancho natürlich auch, den Abgang konnte man bisher nicht annähernd kompensieren.
    Ich hoffe, dass Rose nicht wieder Tigges bringt. Es muss doch möglich sein, einen holländischen N-Spieler, den man für schlappe 30 Mio. gekauft hat, in das Spiel richtig zu integrieren. Nur mit klein/klein und Querspielerei ist der natürlich nicht ins Spiel zu bringen, der benötigt den Pass in die Schittstelle, um seine Schnelligkeit auch ausspielen zu können.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe aber wie Alex22 auf eine Niederlage. Allein schon der Name Passlack auf der linken AV-Position sorgt nicht für Optimismus.
    Außerdem finde ich, dass wir technisch einen ganz schlechten Fussball spielen, denn nach zwei/drei Ballstaffetten ist die Kugel meistens wieder beim Gegner.
     
    Manni666 gefällt das.
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wir verlieren schon alleine aus dem Grund weil es bei Leipzig nicht so wirklich läuft und wir ja der perfekte Aufbau Gegner sind! Ich gehe heute auch stark von einer Niederlage aus.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :mrgreen: Ihr Pfeifen:mrgreen:
    Unkt nicht so ein Scheiß.
    Ich bin vor Ort, will grundsätzlich 3 Punkte und gegen die Dosen besonders.
    Da muss ich mir keine Häme anhören, sondern kann selber austeilen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    Hope und Frau1909 gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ähhhh, Aufstellung schon raus?
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich find aktuell nur voraussichtliche Aufstellungen und in denen ist er nicht in der Startelf
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hoffentich sagen sich unsere Jungs: Jetzt erst Recht mit vollem Einsatz und Leidenschaft!
     
    Hope, Manni666, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, das werden sie auch machen - denn zu verschenken gibt es nichts...:sauer:...sie werden sich reinhauen...
     
    Zazou09, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aufstellung immer erst 1 Std vor Beginn und bei Derbys oder besonderen spielen 30min vorher
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Extrem offensive Aufstellung. Wolf wird durch Hazard ersetzt.

    Pongracic spielt trotz seiner großen Klappe.

    Knauf. Papa. Tigges. Moukoko auf der Bank. Ich hoffe das Malen heute mehr in Szene gesetzt wird.

    Wir müssen unbedingt nkunku ausschalten.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre dafür nicht Passlack der geeignete Mann?:mrgreen:
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das wusste ich gar nicht. :?
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warte..... Ehm ne. Da fightet Hazard besser
     
    Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen