11 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 11. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    11 dezember 20:30 uhr

    :wolfsburglogo:-:frankfurtlogo:

    12. Dezember 2020 15:30 Uhr

    :bvblogo:-:stuttgartlogo:

    :antirblogo:-:bremenlogo:

    :gladbachlogo:-:berlinlogo:

    :freiblogo:-:Bielefeld-Logo:

    :logo:-:Kölle:

    12. Dezember 2020 18:30 uhr

    :Berlin:-:antibauernlogo:

    13. Dezember 2020 15:30 uhr

    :augslogo:-:schlacke:

    13. Dezember 2020 18:00 uhr

    :leverkusenlogo:-:hoppenheimlogo:
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein ziemlich lahmer Spieltag, zumindest auf dem Papier, ähhmm Display. :schlaf:

    Aber vielleicht werden wir ja überrascht, z. B. aus Berlin. :daumen:
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    würde ich nicht sagen klaar was die obere tabellenhälfte an geht aber in der untern sind Duelle die spanend sind da sind eigentlich 3 direkte abstiegsduelle daher finde ich schon das der Spieltag was hat
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja, am 11. Spieltag ist das nun noch nicht sooo aussagekräftig. Da kann schon noch einiges passieren, da unten.

    Außer bei den Blauen, ich glaube das wird nix mehr.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo:2:1:frankfurtlogo:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :platt machen: - :bremenlogo:---> 2:0
    • :gladbachlogo: - :berlinlogo:---> 0:0
    • :freiblogo: - :Bielefeld-Logo:---> 0:0
    • :logo: - :Kölle:---> 0:0
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :platt machen: - :bremenlogo:---> 2:0
    • :gladbachlogo: - :berlinlogo:---> 1:1
    • :freiblogo: - :Bielefeld-Logo:---> 2:0
    • :logo: - :Kölle:---> 0:1
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die eisernen halten sich wacker. Und führen GG Bayern.... Ich sach ja.andere machen vor wie es geht :cry:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und dann haben die halt noch einen Lewa, der den Ausgleich schießt.
    Aber da sieht man auch irgendwie, dass einige Mannschaften, die internat. spielen Probleme haben - auch andere internat. Mannschaften geht es ja so.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast grundsätzlich 100% recht.

    Im Einzelfall muss das aber immer speziell betrachtet werden.
    Denn die Mannschaften, die eine lange Saison und keine richtige Vorbereitung hatten (Leverkusen, Bayern und RBL) stehen, trotz einiger Schwierigkeiten, klar vor uns!

    Nimmt man diese Fakten im Vergleich zu unserer Leistungen, können die Belastungsargumente nur ein Teil der Wahrheit sein.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die "Püppis"---> :augslogo: gegen die "Schlümpfe"---> :schlacke: so anstellen werden...
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Übler Zusammenprall von udokai und Uth. Der Schalker bleibt benommen liegen, medizinisches Personal eilt zum Spieler.der dann auch noch auf Khedira prallt. Der Schalker
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich kuck das Spiel paralell...:-0...keine schönen Bilder die man da zu sehen bekommt! Das wünscht man keinem - auch nicht einem Schlumpf, das war schon ein übler Kopftreffer, dass Uth liegen bleibt - gute Besserung dass nichts Schlimmes passiert ist!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Uth wird jetzt auf einer Trage vom Platz getragen, sein Hals wurde extra stabilisiert. bozdogan neu drin
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, dann hoffen wir mal dass er nichts am Hals abbekommen hat...[​IMG] ...denn da hat man sich schnell ne schwere Verletzung eingehandelt! Oh man, was für ein verrückter Spieltag...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    udokai rauscht wieder einen blauen zusammen der liegt auf dem rasen
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, die Blauen werden reihenweise K.O. gehauen...:-0...was ist das für ein verrücktes Spiel, zweimal derselbe Spieler haut einen Blauen um!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Boujellab. kann mit kopf verband weiterspielen
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :augslogo: calliguri 32m nach freistoss
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    und jetzt führen die Augsburger noch
     

Diese Seite empfehlen