11 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 11. Dezember 2020.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    freistoß caligiuri da hat der blaue wohl gedacht den muss ich jetzt rein machen und nach dem tot mist der ist ja garnicht mehr beiuns :baehh:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wird als serdar eigentor gewertet das 1:0
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wie Augsburg drauf ist weiß man doch. Da lesen wir doch auch regelmäßig unsere Knochen nach dem Spiel zusammen.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    15 minuten nachspielzeit
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    So was muss man dann nicht noch unbedingt posten - meine Meinung - hat mich schon letzte Woche gestört mit Grosjean seinen Horrorunfall, wo du zig Beiträge gepostet hast von seinem Unfall, Bilder von seinen Verletzungen etc.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    uth ist bei bewusstsein
     
    svenska gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    muss man sicher nicht, kann man aber auch überlesen und nicht anklicken....:prost:
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 raman 52m

    :gelb::rot: niederlechner 54m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man möchte es nicht glauben,die Blauen schein wirklich vor ihrem ersten Sieg zu stehen.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Joa, aber nur dadurch bedingt dass die Püppis eine unberechtigte gelb/rote Karten erhalten haben...:motz:...tja, schade dass da der VAR nicht eingreifen darf!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :augslogo:2:2:schlacke:
    richter 90+3m
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :totlach: Dann doch keine 3 Punkte für :schlacke:.
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und zum Schluss noch fast das 3:2 für Augsburg.... Naja die Talfahrt der blauen geht weiter
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    also ich glube es nicht :totlach::totlach::pfeif:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :leverkusenlogo:1:0 bailey 4m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 baily 27m baumann zu weit aus dem kasten
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 baumgartner 50m

    3:1 wirtz55m
     

Diese Seite empfehlen