12. Spieltag Samstag, 20.11.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. November 2021.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hazard... JEPP... Warum nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nachdem in allen anderen Spielen, die Heimmannschaften führen, könnte der BVB das doch jetzt auch mal so langsam machen
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schaaaaadeeeeee... Aber prima, Brandt auf Malen.
     
    Vorstopper und Schlauchboot gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Malen!
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieht doch mal gut aus bis jetzt,fehlt noch das Tor.
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Man würde Malen wünschen, dass so ein Ding auch mal rein geht. Insgesamt finde ich die Anfangsphase echt gut.
     
    Alex22, Saar-Borusse, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bei Witsel kann man froh sein wenn er gefoult wird, dann kann er wenigstens nicht den Ball verdummbeuteln ...
     
    leipzig09 gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bisher nicht schlecht... Waren schon ein paar feine Sachen mit dabei.
    Das Tor fehlt noch....
     
    Hope, Schlauchboot, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Prima. Kobel auch wach und da!
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ist von Brandt eigentlich ein Pass heute schon angekommen:?
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mangala ist das der junge der Mal bei unseren amas gespielt hat? Der ist alles aber garnicht schlecht...

    Also unsere Jungs wollen... Die kämpfen in jeden Ball. Allen voran Bellingham und brandt. Malen Läuferisch und kämpferisch wie verwandelt
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die drei offensiven Malen, Hazard und Brandt finde ich einfach scheiße, meine Meinung. Wenn einer die gut findet, akzeptiere ich auch.
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Auf Malen, direkt vor dem Tor.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :pfeif:
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    lt. kicker war er in der Saison 2016/2017 beim BVB, danach VFB, HSV und seit 2019 wieder beim VFB
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Werde immer unzufriedener je länger das Spiel geht, die Anfangsphase war gut, jetzt hat man den VfB zu gut rein kommen lassen.
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sie könnten jetzt mal auff´s erste Tor gehen.....
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Es war an Malen, den rein zu köpfen.
    Genauso wie ein anderer Pass direkt auf die, die genau vor dem Tor standen und nichts draus machten. :baehh:
    Aber gab natürlich auch schlechte Pässe von ihm, klar.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, ich wäre auch dafür dass sie uns endlich mal erlösen...:gewaltbereit?:...meine Nerven...
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :prost:
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen