1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :wolfsburglogo: VfL Wolfsburg : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    Anstoß: Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr
    Spielort: Wolfsburg
    Stadion: Volkswagen Arena
    Zuschauerkapazität: 30.000
    Schiedsrichter: Christian Dingert
    Video-Assistent: Günter Perl
    TV / Stream: SKY
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Edin hat einen "9-Punkte-Plan" für die letztem 3 Spiele, hab ich grad in Ausschnitten der PK gehört.
    Dank dem Sieg gegen Bochum ist ein Drittel des Plans schon aufgegangen.
    Daumen für morgen sind gedrückt, dass das nächste Drittel des Plans aufgeht und wir hoffentlich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen können.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Man kann in Wolfsburg unter die Räder kommen. Morgen aber nicht. Ich denke, dass wir die 3 Punkte holen.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man ist zum Siegen verdammt, da man bereits zu viel liegen gelassen hat. Ich denke gegen Wolfsburg sind Drei Punkte drin.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin wieder beim Russisch Roulette, denn gegenwörtig etwas zu glauben, ist nämlich, wie selbiges.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde schon, dass man da etwas optimistischer herangehen kann. Na klar, kann das heute schief gehen, aber so langsam entwickelt sich doch so etwas wie Konstanz in unserem Spiel.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    4. Gegen 11. Beide zuletzt im "Aufschwung". Ich kann verstehen wenn man da nicht all zu optimistisch an die Sache Ran geht. Allerdings haben wir die letzten 8 Spiele gegen die gewonnen, meist sogar eindeutig. Letzte Niederlage ist auch schon über 7 Jahre her...

    Ich würde sagen an und für sich liegt uns Wolfsburg.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Golfsburg können wir,wir haben gerade einen Lauf und bisschen Bayerndusel,3 Punkte,sage ich mal.
     
    Vorstopper und hotzenplotz gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich will ja nicht den Oberpessimisten geben, aber wisst ihr was meine Frau immer sagt, wenn wir gegen einen Tabelletzten, einen Gegner der gerade in einem Leistungsloch steckt oder eben einen, gegen den wir lange nicht verloren haben, spielen?

    "Du kennst doch unsere, die sind doch oft der richtige Mannschaft, um solche Teams wieder aufzubauen".

    Wo sie recht hat, hat sie recht.
    Denn wir sind da bestens für geeignet.
    Jüngstes Beispiel das Spiel gegen völlig verunsicherte Dosen durch mangelnde Einstellung.
    Anstatt da mit erhobenen Haupt hinzufahren, wurde mit eingezogem Schwanz angetreten und gespielt.
    Leichter konnte man es den Dosen beimn 0:3 kaum machen.

    Soviel zur Aussage bzw. Werthaltigkeit, dass wir die letzten 8 Spiele gegen die gewonnen und das letzte Spiel vor 7 Jahren verloren haben
    Es ist also genau die Konstellation, die u.U. diese Serie völlig nichtig werden lässt.

    Habe aber trotzdem auf Sieg getippt.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei den Wolfsburgern müssen wir habe gerade keine Aufbauhilfe leisten, die haben das letzte Spiel doch auch gewonnen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 wenn man immer sagt das man verliert oder gewinnt wird man irgendwann auch Recht haben. Funktioniert im Casino genauso mit rot und schwarz. Man hätte die letzen 7 Jahre falsch gelegen. Genauso wenig verlieren wir regelmäßig gegen den Tabellenletzten. Das kommt einem nur so vor weil es besonders ärgerlich ist.

    Das ganze ist ja in sich schon ein Paradoxon, wenn man immer gegen jemanden gegen den man lange nicht verloren hat verliert, kommt die Situation gar nicht zu Stande.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auch da
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hallo alle
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    Da hoffen wir doch auf einen Auswärtzsieg!!!!
    Heja BVB.....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund

    Kobel - Süle, Hummels, N. Schlotterbeck, Guerreiro - Özcan, Bellingham, Brandt, Adeyemi, Malen - Moukoko
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab grad festgestellt, dass die ja schon jetzt spielen :roll:
    Hallo zusammen.
     
    nadine, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, 3 Punkte sind Pflicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch ich grüsse euch ganz lieb...[​IMG] ...dann hoffen wir auf 3 weitere Punkte! Am besten gleich mal auf´s 1. Törchen gehen, dann wären die Wölfe schon mal etwas gezähmter...
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
     
    Zazou09, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :für den BVB:N'Aaaaaabend!
    Wir wolln die Pünktekes, in Dortmund!
    :für den BVB::gesang::für den BVB:
     
    Zazou09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen