14. Spieltag, Samstag, 04.12.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. November 2021.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir haben auf alle fälle die schönsten mädels im stadion !
     
    Vorstopper, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    wenn du mal bereits im Vorfeld sämtlichen Pessimissmus ablegst, nur zu gerne.
    Ich rechne heute ja auch nicht wirklich mit einem Sieg. Aber noch vor dem Anpfiff abschenken...?
    Hoffe unsere Jungs haben mehr Optimismus. Denn eigentlich lebst du genau DAS was du unseren Jungs immer unterstellst.

    Aber ich weiss ja wie du es meinst...:prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    So auf gehtt´s....zieht ihnen die Lederrhosen aus
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Einen Punkt gegen diese geschwächte Bauerntruppe muss drin sein - wann sonst will man denn mal sonst was gegen die holen - wenn Haaland weg ist?

    So, hoffen wir das die Jungs sich reinhängen - und zwar länger als die ersten 20 Minuten wie beim letzten Spiel in München - die Anfangsphase dort war zwar gut, aber das reicht halt nicht wenn man was gegen die holen will.

    Andere Klubs holen doch auch ab und zu was gegen die. Wir haben wahrscheinlich aus der Spitzengruppe in den letzten 5 Jahren die mieseste Bilanz gegen die - und das mit der konkurrenzfähigsten Mannschaft.
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ist in Dortmund keine Maskenpflicht im Stadion?
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    AUF GEHT'S DORTMUND!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hö, was du alles siehst...:-0...ach ja, ich kuck eh nur auf´s Feld wenn die Jungs spielen, die gefallen mir am besten!
     
    Floralys gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eigentlich schon
     
    Floralys gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Nein
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab kein gutes Gefühl. Wir haben die letzten Jahre fast immer den Arsch voll bekommen.... Lasse mich aber gerne belehren
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stimmung ist top

    ohne kimmich tutn die sich aber schwerer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2021
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hier sind gleich bestimmt einige mädels beleidigt

    hättes anstelle stadion Forum schreiben müssen :baehh:
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    War mehr drin, als ein harmloser Distanzschuss
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 brandt 5m
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :jubelt::jubelt::jubelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :jubeln::jubeln::jubeln:


    will Zwieback:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    Alex22, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :jubeln::jubeln::jubeln::jubeln:
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mist, TIck zu lang von Reus
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllll

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  21. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt, super, so langsam findet er das Tor
     

Diese Seite empfehlen