14. Spieltag, Samstag, 04.12.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. November 2021.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand


    Doch muss er.....man kann anhand deines Textes nachvollziehen wer gemeint ist. Und da es sich hierbei um eine Beleidigung handelt, gehört das nicht hierher.

    Im Sky Corner war wohl noch mehr über dieses Schreiben bekannt. Es ging nicht nur simpel um ein Gespräch, sondern er wollte wohl auch eine Entschuldigung von ihm hören.
    Also wenn ich schon 40.000€ dafür blechen müsste, würde ich mir auch das Recht herausnehmen keinen Rückzieher von meiner Meinung zu machen. Weil wenn ich mich entschuldige mache ich Zugeständnisse.
    Und Aki hat völlig recht wie er darauf reagiert hat.....
     
    Hope, Kevlina und Salecha gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Aki Watzke hat gesagt, dass sie sich mit Jude zusammensetzen und darüber sprechen wie der Betrag aufgeteilt wird. Scheinbar übernimmt der Verein einen Teil der 40.000€, Jude muss nicht alles berappen (was jetzt bitte keine Diskussion darüber eröffnen soll, ob er es sich leisten kann oder nicht)
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen