14. Spieltag, Samstag, 04.12.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. November 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sch******
    Billardsch******
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:



    :fahne::trommelt::fahne:
    Weiter BVB, Weiter BVB, Weiter, Weiter, Weiter, BVB
    Weiter BVB, Weiter BVB, Weiter, Weiter, Weiter, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !

    :gesang:
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist doch immer dasselbe - aber ich werd ja als Pessimist beschimpt - nein: Ich sehe das realistisch. Wir leisten uns zu viel Mist - bestes Beispiel bei den Gegentoren.
     
    Manni666 und DortmunderKroate gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich denke in HZ 2 platzt der Knoten bei unseren Jungs :daumendruek:
     
    Manni666, Zazou09, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  6. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Hummels würde ich sofort auswechseln!!
    Lieber mit einem hungrigen U23 Nachwuchs Spieler in der Abwehr,in die zweite Halbzeit gehen.
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach komm, beim 2. Batzentor gabs wars einfach unglücklich .....
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gegen die Batzen??????????????????
     
    Zazou09, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  9. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Unsere Abwehr spielt wie eine Kreisliga Mannschaft!!
     
    Alex22 gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist einfach ZU SCHWACH HINTEN! Außerdem haben wir viel zu wenige Aktionen vorne - und die Hälfte davon versemmeln wir noch vor dem 16er. SOWAS REICHT NICHT VERDAMMT! DA MUSS VIEL VIEL MEHR KOMMEN FÜR EIN REMIS!!!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  11. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Ja genau, gegen die Bauern!!
    Schlimmer kann's ja kaum noch spielen!!
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tut nichts zur Sache.... Hummels ist an beiden Gegentoren nicht unschuldig. Er scheint die Hosen voll zu haben. Oder die Rente ruft solangsam
     
    Manni666, leipzig09 und DortmunderKroate gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, jetzt beleidigst du aber sämtliche Kreisligen...:roll:...also, ich sehe unsere Jungs durchaus nicht chancenlos, es gibt ja noch ne 2. HZ oder hab ich verpasst dass das Spiel schon aus ist!
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der Unterschied aber ist die Bayern leisten sich nicht so einen Mist vor unseren Toren. AUSSERDEM: Das waren NICHT DIE EINZIGEN BEIDEN SCHWACHEN SZENEN, sondern nur die die Bauern genutzt haben. Wir haben allein in dieser Hälfte 4-5 solche Böcke geschossen. DAS IST VIEL VIEL VIEL ZU VIEL!!!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schön, wenn man den dämlichen Matthäus nachquatscht.
    Da ist nur einer der Schuldige:

    HUMMELS!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was würdest Du schreiben, wenn Kobel nur eine 10tel Sekunde zu spät gekommen wäre und rot bekommen hätte?
     
    Manni666 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Da haben meiner Ansicht nach der Spieler der den Ball verprallen lässt (weiß nicht wers war) und vor allem Kobel mehr Schuld. Wenn Kobel nicht zögert ist das geklärt.
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unser Auftritt war trotzdem bisher erstaunlich erfrischend.
    Fast alle total motiviert... Erst in den letzten Minuten fand Reus für mich annähernd statt.
    Wo bleibt sein Geniestreich in solchen Spielen?
    Bisher ackert ein Brandt da wesentlich mehr.

    Und... dieses Billiardgeschiebe vor unserem Tor muss abgestellt werden. :-0


    lol
    Immerhin sind benennen die französischen Kommentatoren unseren Tempel als WESTFALENSTADION. :2daumen:
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nich falsch aber die Erfahrung, die er mitbringt, hilft ggf.
    Da nen U23er reinschmeißen .....
    Wie voll der wohl die Hosen haben könnte.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schon - aber Neuer klärt die Situationen für seine Leute. Das ist eben der moderne Fussball - das müssen unsere Keeper auch können.
     
    Vorstopper und DortmunderKroate gefällt das.
  20. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Wir schreiben über die Abwehr,,die schlechteste seit langem.
    Und da ist Hummels mit drin.
    Viel zu langsam!!
    Aber Hauptsache die Kohle auf dem Konto stimmt.
    Wenn ich so Arbeiten würde wie Hummels Fußball spielt,, wäre ich schon Arbeitslos
     

Diese Seite empfehlen