14. Spieltag - Samstag, 07.12.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - D'dorf

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :Düsseldorflogo: Fortuna Düsseldorf

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 07.12.2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Irgendwie sind die PKs mit Favre sinnlos. Ich bin danach genauso Schlau wie vor der PK.
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Echt? Du kanntest alle 750 vergangenen Aufstellungen des Gegners und die Ergebnisse?
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Flötenmann: Daniel Siebert
    Sky-Kommentator: unser allzeit geliebter Marcus Lindemann :roll:
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann das Spiel am Samstag leider nicht sehen, da ich selbst ein Mannschaftsspiel habe....schade.
    Es kann aber nur einen Sieg geben, an etwas anderes denke ich gar nicht....habe beim Tippspiel auf ein 4:1 gesetzt.:daumendruek:
     
  7. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wo habe ich das behauptet?
     
  8. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich möchte Favre nicht beleidigen aber er kommt mir dort irgendwie immer etwas ich sag mal verblödet rüber, keine Ahnung ob er Angst hat zuviel zusagen oder ob er einfach keine Lust hat. An der Sprache kann es doch nicht liegen und wenn doch dann kann man nur hoffen das er mit dem Team englisch spricht.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das war ein Scherz weil du meintest dass Du genau so schlau wärst wie vorher
     
  10. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ach so :daumen:

    Er gibt halt nichts preis. Sein Lieblingssatz: Wir werden sehen. Kennst du eine PK, kennst du alle. Ist fast wie ein Running Gag, die Presseleute stellen die selben Fragen und bekommen die selben Antworten. :mrgreen:
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn sein englisch so ist, wie sein deutsch, verwirrt das eher noch mehr. :totlach:
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Über Favres Sprachschwierigkeiten haben wir ja schon mal diskutiert. Ich halte es für eine Masche, hinter der er sich versteckt. Je größer die Probleme, desto schlechter sein Deutsch.

    Davon ab. Die Fortuna ist eigentlich scheisse. Funkel, etwas Glück und ab und zu eine Mannschaftsleistung, hält die zusammen. Wollen wir hoffen, dass alle drei Faktoren morgen keine Rolle spielen und wir die Campino - Truppe aus dem Stadion schiessen.
     
    Alex22 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Warum bekommt Balerdi nicht endlich mal ne Chance? Warum spielt Reus immer, trotz katastrophaler Leistungen? Warum ist dieser Trainer so unfähig? Alcacer wird auch noch nebenbei vergrault. Aber egal, Favre ist ja so toll... Weg mit diesem Trainer. Der stellt nach wie vor nicht wirklich nach Leistung auf. Balerdi, Morey oder Reyna werden heute eh nicht eingewechselt, stattdessen wieder Weigl , Dahoud oder Schulz. Ein mutiger Trainer hätte die Jungen Talente längst mit eingebaut und ihnen immer mal Spielminuten gegeben. Favre hingegen baut auf formschwache Spieler. Und das seit Monaten. Siehe Akanji oder Reus. Denke Düsseldorf wird heute ähnlich spielen wie Paderborn, und ich denk mal wir werden 2:2 unentschieden spielen nach 0:2 Rückstand.
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Vorsicht vor gefälschten Plakaten von "Borussia Dortmund" in der Dortmunder Innenstadt. Dort stehen Dinge wie "jede Liebe ist echte Liebe", etc.

    Diese Plakate sind NICHT von unserem BVB.
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bitte heute nicht wieder einen Rückfall in alte Zeiten sondern einfach mal den Rückenwind aus der letzten Partie mitnehmen. Bei einem Punktverlust stünde Favre sofort wieder zur Debatte, aber ob er bis Saisonende im Amt bleibt bezweifle ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen