14. Spieltag, Sonntag, 03.01.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 2. Januar 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : VfL Wolfsburg :wolfsburglogo:


    Anstoß: Sonntag, 03.01.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: [81.360} leider dürfen keine dabei sein ... :-(
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe
    Video-Assistent: Bibiana Steinhaus
    TV / Stream: Sky
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehr wichtiges Spiel morgen, dass man gewinnen sollte. Bei einem Sieg der Wölfe hätten die 5 Punkte Vorsprung.
    Ein Glück, dass Haaland wieder spielen kann, denn ohne ihn sehe ich bei uns keine ausgeprägte Torgefährlichkeit.
    Die Geisterspiele nehmen uns viel von unserer Heimstärke, da fehlt einfach der 12. Mann.

    Ich bin wie immer vor dem Spiel erstmal optimistisch und tippe auf einen 3:1 Sieg für uns.
     
    Manni666, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    belllingham fraglich für morgen
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin vorsichtig optimistisch,2:1 für uns.
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe auch auf einen Sieg und drücke kräftig die Daumen.
     
    Manni666, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich hoffe auf einen Sieg.
    Traue den Jungs diesen auch tatsächlich zu...
    2:1 mein Tipp.

    Wäre schön, wenn bei Sancho echt im letzten Spiel der Knoten geplatzt ist und er auch mal wieder torgefährlich ist. Ob Haaland schon wieder topfit ist, bleibt abzuwarten.
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Also meine Hoffnungen liegen bei Haaland. Wenn er fit ist bleiben die 3 Punkte hier. Was passirt wenn Haaland nicht bei 90% óder mehr ist will ich mir nichtausmalen.
    (gutes Omen, ich muss arbeiten dann werden es immer gute Spiele :ja:)
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich kann mir vorstellen, dass Erling auch Sancho wieder mehr pushen kann... Wahrscheinlich wird uns das Spiel gegen Wolfsburg mehr liegen, als gegen einen Gegner zu spielen, der sich nur hinten reinstellt... Die Wolfsburger spielen auch auf Sieg und das wird sicherlich nicht einfach... Ich hoffe einfach, dass unsere Jungs den Ernst der Lage erkannt haben und sich richtig reinhängen... Wichtig wäre in diesem Spiel auch "körperliche Präsenz" unserer Jungs... Deshalb tippe ich auch etwas vorsichtig auf ein 2:1 oder ein "dreckiges" 1:0 in letzter Minute... :kiss:

    Kann leider morgen nicht bei Euch sein, da ich (natürlich Corona-Konform :) ) mit einem Kumpel das Spiel sehe... Auf ein gutes Spiel... Nur der BVB!!!

    :gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::weils gut war::schildbvb::banner:
     
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Habe zwar 3:1 getippt, trotzdem ein gaaanz schlechtes Gefühl. :anzünden::anzünden:
     
    Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Nana... Frau... Örling ist wieder dabei.... :ja:
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ob's hilft??? :?
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, etwas optimistischer bin ich schon...Schwerer Gegner zwar morgen, aber das war es immer gegen Wolfsburg... Unsere Bilanz ist ja eigentlich einwandfrei gegen Wolfsburg... Siehe Borussia Aktuell weiter oben... :ja::daumen:

    Angst ist außerdem ein schlechter Ratgeber... Wille ist besser... :ja::daumendruek:
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zum Glück stehe ich nicht auf dem Platz, von daher ist es für das Spiel eher wurscht, ob ich Angst - ich würde es so nicht nennen - habe. :ja:
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die Startelf:
    Bürki, Delaney, Sancho, Haaland, Reus, Guerreiro, Hummels, Akanji, Meunier, Witsel, Reyna
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, erstmal allen ein gutes neues Jahr. Der Fahrplan für heute ist klar, wir müssen hier heute dringend einen Sieg gegen VW einfahren, das macht Haaland schon.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Tach zusammen und gesundes und frohes neues Jahr!!!!! Bleibt Gesund!!

    Das Spiel wird sicherlich nicht einfach, aber wenn Reus, Sancho, Meunier und der eine oder andere mal endlich Normalform bringen, wird das ein Sieg :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hallo zusammen auf der SKY-Tribüne... :schalschwenk::für den BVB::schalschwenk:


    Es wird sicher ein spannendes und nicht ganz einfaches Spiel.
    Aber Kämpfen und Siegen sind Pflicht!


    NUR DER BVB!!!!

    :fahne::trommelt::fahne::trommelt::fahne:
     
    Vorstopper, Alex22 und Frau1909 gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo. An alle noch ein Frohes neues Jahr. Auf dass in diesem Jahr alles, wirklich alles, besser wird.

    :gesang:
     
    Vorstopper, Zazou09 und Alex22 gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wird gegen Wolfsburg kein Selbstläufer die spielen seit Jahren stabile saisons.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen