14. Spieltag, Sonntag, 03.01.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 2. Januar 2021.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nehm ich auch :glw1:

    War halt wieder zäh, vor allem 1. HZ
    Und hatten Chancen die wir wieder versemmelt haben.

    Aber wer mir wieder richtig gut gefallen hat, auch wenn er nur paar Minuten drin war, Tigges :gja:
     
    bvb junkie, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Bis zum nächsten mal.
     
    bvb junkie, Zazou09, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Da! Ihr beiden:

    [​IMG]
     
    Nera und Vorstopper gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der is coool. Kann man den hier einbinden in die smileys? Wegen mir auch ohne Fahne *ganzliebkuck*:gthanks:

    Und danke für den Kurzen....
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das war kein besonders schönes Spiel, aber man hat gemerkt, dass die Jungs das unbedingt gewinnen wollten. Wichtiger Sieg - nicht nur für die Tabelle, sondern auch moralisch. Wenn wir jetzt noch Punkte aus Leipzig mitbringen, sieht die Welt schon wieder besser aus.

    Was mich manchmal richtig erschreckt, ist die fehlende Fitness unserer Spieler. Was hat Favre 2 einhalb Jahre mit denen gemacht ? Witsel ist so langsam, dass er sich oft nur noch mit einem Foul helfen kann ( er hat schon 4 gelbe ). Reus schießt immer wieder den Vogel ab. Wie Valderama zu besten Zeiten. Fehlt nur noch, dass er sich nen Stuhl mit aufs Feld nimmt.

    Tigges gefiel mir auch gut. Na. Mal sehen. Terzic scheint doch langsam an Boden zu gewinnen. Ein guter Jahresanfang.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hart, aber richtig formuliert.
    Was mich wundert und entsetzt ist, dass bei Reus nach wie vor das Leistungsprinzip nicht zur Anwendung kommt.
    Sollte ganz einfach anders sein.

    Sancho hat mir heute nicht schlecht gefallen.
    Das schreibe ich nicht wegen seinem Tor, sondern weil er sich von Minute zu Minute sichtbar steigerte und dabei immer lockerer wurde.
    Natürlich ist er lange noch nicht der Alte, aber durch seine Leistung plus dem Tor, kann der Knoten auch mal schnell platzen.
    Wäre sehr, sehr zu wünschen, wenn man an das kommende Spiel denkt.
     
    Manni666, bvb junkie und Alexaceman gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Stimmt. Sancho merkte man an, dass er Gas geben will. Ich fand es auch gut, dass Haaland weniger stattgefunden hat. Das zeigt so ein wenig, dass das große Glück nicht NUR von ihm abhängt.

    Bei Reus fasse ich mir nur noch an den Kopf. Was denkt der denn ? Wie er da auftritt, ist ganz offensichtlich FAUL. Der läuft ja kaum noch. Wenn es schneller wird, bleibt er einfach stehen. Also, da muss unbedingt etwas passieren. Ich hoffe extra Trainingseinheiten und Steigerung der Fitness plus einem ernstgemeinten Gespräch reicht. Marco ist ja kein Idiot. Ich verstehe das nicht.
     
    Manni666, bvb junkie, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen