15. Spieltag, Samstag, 11.12.2021, 15:30 Uhr - VfL Bochum : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte für Uns!

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Wir geben denen 1 Punkt ab!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Die klaun uns die Punkte ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :VFL-Logo: VfL Bochum : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 11.12.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Bochum
    Stadion: Sportplatz an der Castroper Straße
    Zuschauerkapazität: 13.799
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2021
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Zeit wäre es die Bilanz in Bochum mal was aufzuhüpschen. Ich warne massivst davor die auf die leichte Schulter zu nehmen. Das ist eine top eingespielte Mannschaft. Die haben in Bayern richtig einen auf die Mütze bekommen und bei RB mit 3:1 verloren. Sonst waren die durchgängig solide. Zuhause glaube ich noch nicht wirklich was liegen gelassen außer gegen Herta am Anfang und sonst, wenn sie auswärts mal verloren haben nur mit einem Tor. Das ist ne total gechillte Truppe, die nie die Nerven verliert und das ausgegebene Spielkonzept des Trainers konsequent umsetzt. Das wird kein Spaziergang. Da muss sich unsere Truppe rein hängen. Ich tippe auf einen hart erarbeiteten Sieg für unsere Jungs.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schön, dass es das kleine Derby wieder gibt. Weniger schön, dass all die geilen Spiele ( Ajax, Bauern etc. ) unter Corona Bedingungen stattfinden müssen. Mann, was wäre ich jetzt gerne auf die Castroper Strasse gefahren.
    Derby bei Flutlicht in einem der nostalgischsten Stadien der Liga. Einfach geil.

    Aber egal. Dann wird es halt wieder nur die Couch und Sky. Bin mal auf das Spiel gespannt. Setze auf Sieg.
     
    Schlauchboot gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und ..... Ne Currywurst mit fiege :prost:
     
    hotzenplotz gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wäre ich auch dabei :ghungry2:

    Ich wünsch mir so einen Auftritt wie am Dienstag, dann ist hoffentlich was für uns drin und wir können die 3 Punkte mitnehmen. :daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es ist immer etwas drin, wenn die überwiegende Mehrheit der Stammspieler, möglichst absolut fit, zur Verfügung steht.
    Es sei denn, es "zwayert".
     
    Hope, Schlauchboot und hotzenplotz gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da fehlte doch noch was .....


    Quelle: UNSER BVB, auf YouTube, youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerrufen am 11.12.2021


    Quelle: VfL Bochum, auf YouTube, youtube.com/watch?v=EPLuDq_yDUE, abgerufen am 11.12.2021

    Und das meinen, wünschen und träumen, die Anderen
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel zaga dahoud haaland reus schulz hummels bellingham can meunier wolf


    Die Bank: Hitz - Hazard, Brandt, Reinier, Tigges, Witsel, Passlack, Pongracic, Knauff

    Heute leider nicht dabei ist RaphGuerreiro (muskuläre Probleme).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2021
    Schlauchboot gefällt das.
  10. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Moin! Immerhin lichtet sich so langsam die Reihe. Und Haaland von Anfang an. Was willste mehr. :-D
     
  11. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Keinen Schulz. Ich hab schon vorm Anpfiff Puls
     
    Hope und Manni666 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Guerreiro schon wieder verletzt - macht ja nur 30 % der Spiele mit - dringend verkaufen wenn ein Verein richtig Geld hinlegt. Da können andere ruhig anderer Meinung sein, aber für mich hat das so keinen Zweck.
    Ich brauche da jetzt auch keine fünfseitigen Argumente, warum man ihn doch behalten sollte.
     
    cocoline gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kleine Derby kommt nicht auf UHD aber dass unbedeutende Spiel der Bauern gegen Mainz ?
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    habe auch nur eins schulz

    obwohl wenn er so weiter macht wie gegen die türken
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen...

    Habe es auch gerade noch geschafft... :fahne:

    Auf 3 Punkte!
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk: bochum tolles lied
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüsse an alle, die es hierher geschafft haben - auf 3 Punkte im "kleinen Dörby" und dass wir nach 90 Minuten ---> :gewonnen!: sagen können, wir haben´s wieder geschafft!
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    kann mir irgend jemand eerklären warum die bochumer alle eng beisammen sind und der rest des stadions leer ist so machen corona regeln keinenen sinn und schüren nur hass
     
    Zazou09, Vorstopper und Schlauchboot gefällt das.
  20. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, aber was bringt es wenn man die Zuschauerzahl begrenzt, aber die Leute alle in einen dichten Block zusammenquetscht? o.O
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen