15 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 10. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vielleicht liegt ja heute der erste Sieg der "Kleeblätter" --> :Emblem: gegen die "Eisernen" --> :Berlin: in der Luft - sie gehen mit 1:0 in Führung...
     
    Salecha gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da ist es geschafft - die "Kleeblätter" --> :Emblem: haben gegen die "Eisernen" --> :Berlin: mit 1:0 gewonnen...

    Den Schluss machen die "SGE" --> :frankfurtlogo: gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo:...
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Abwarten.....das war vielleicht der Effekt des ersten Spiels. Kuck dir die Radkappen an, da hat es die ersten paar Spiele auch funktioniert.
    Deswegen ist es auch Glaskugel lesen wenn es in Sachen Trainerfragen "hätte wäre wenn" heißt.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das ging aber mal ganz flott - die "SGE" --> :frankfurtlogo: liegt gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: mit 0:1 zurück...
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    zur Halbzeit hat die SGE den 0:2 Rückstand dann aber wieder aufgeholt und es steht 2:2

    und das Spiel gedreht 3:2 durch Ndicka
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sehr gut für uns.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und die Deppen des Spieltages dürften wohl Union Berlin sein,oder doch wir ?
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    inzwischen steht es 5:2
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen der "SGE" --> :frankfurtlogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 5:2...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen