16. Spieltag, Samstag, 16.01.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : FSV Mainz

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. Januar 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :logo: 1. FC Mainz

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 16.01.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: Geisterspiel .....:-(
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was soll man dazu sagen ? Mainz ist noch schlechter als die Blauen. Jeder vernünftige Mensch wird auf den BVB setzen. 3 : 0... 4 : 0 - so in etwa wird es enden.

    Wäre Favre noch da, wäre ich mit so einem Tip viel vorsichtiger ... aber so ?
     
  3. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Jetzt wird sich zeigen, wie gefestigt die Mannschaft schon ist. Hoffe dass Favres Schatten nicht sichtbar wird. Einen Einsatz von Moukoko als Einwechselspieler würde ich begrüßen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    PK mit Edin Terzic,klare Antworten auf klare Fragen............alleine dafür liebe ich den schon.
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Das wird ein schweres Spiel hoffe die Mannschaft bleibt geduldig das ist ein sehr sehr schwerer Gegner

    ach ne mal ernsthaft

    das wird ein Charaktertest da muss die Mannschaft zeigen,dasss sie auch gegen kleine zeigt das man unbedingt will

    So nebenbei, ist euch mal aufgefallen der eichman sitzt immer im Auto bei der PK. Fährt der immer hin und merkt dann, ach mist man kommt nicht rein setz ich mich ins Auto :daumendruek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
    Heinerich, Hope und bvb junkie gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vorstopper, bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Interessante Ausgangslage... Die Pillen haben gegen Union Berlin mit 1-0 verloren... Eine gute Chance für unsere Jungs mehr zu erreichen und wieder auf einen sicheren Tabellenplatz zu springen... Setzt es um, Jungs... Und das Leipzig in Wolfsburg gewinnt ist auch alles andere als sicher... Alle Chancen für uns, wenn wir denn das sicher hart umkämpfte Spiel gegen Mainz gewinnen können... Auf geht's BVB... Macht uns glücklich...

    :gesang::weils gut war::schildbvb::weils gut war::weils gut war::weils gut war::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::fahne:
     
    Vorstopper, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wie schon gesagt. Einen Sieg gegen Mainz setze ich voraus. Da soll man den Gegner auch nicht stärker reden, als er ist. Mainz ist in der Krise und wir sind, momentan, klar stärker. Passieren kann natürlich immer alles, aber ich gehe trotzdem von einem souveränen Heimsieg aus.
     
    Hope, bvb junkie, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe auch, dass die 3 Punkte bei uns im Tempel bleiben.
    Mannschaften die im Tabellen-Keller stehen sind halt immer etwas unberechenbar.
     
    Vorstopper, svenska, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gio Reyna fällt aufgrund eines Racheninfekts aus. Gute Besserung, Gio!



    Hitz - Morey, Delaney, Schulz, Akanji, Moukoko, Reinier, Tigges, Passlack


    So spielt der BVB: Bürki - Meunier, Zagadou, Hummels, Guerreiro - Bellingham, Can - Sancho, Reus, Brandt - Haaland
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich geh davon aus, dass die Jungs die Sache konzentriert angehen und Mainz am Ende schlagen werden. Die zweite Hälfte gegen die Dosen hat ja gezeigt was die Truppe drauf hat. Den Gegner ernst nehmen, aber es besteht kein Grund die Mainzer stark zu quatschen. Das müssen wir einfach gewinnen und dabei spielerisch an das RB Spiel anknüpfen, dann sehen wir auch zusätzlich wieder sehr interessanten Fußball.
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hallo alle...
    3 Punke müssen her, 3 Punkte sind Pflicht.
    Aber viel wichtiger: Ich will unsere Jungs KÄMPFEN sehen...:fahne::schaldreh::fahne:

    NUR DER BVB!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    Auf geht's DORTMUND !!!!!! Kämpfen und SIEGEN !!!!!!!
     
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne:Hallo TV - TRIBÜNE :fahne:
    :für uns::schildbvb::für uns: HEJA, HEJA, HEJA BVBEEEE:für uns::schildbvb::für uns:
    :banner:
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo zusammen. Auf ein gutes Spiel und dass die drei Punkte im Westfalenstadion bleiben.
     
    bvb junkie, kamikaze, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits,auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Hallo Zusammen!!

    ich denke auch das es 3 Punkte gibt!!
    Und diesmal kein Aufbaumotivation (siehe Köln) wie beim letzten Mal!!

    Auf geht´s BVB..............:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Hallo zusammen ,das Tückische an Spielen gegen Teams aus dem Tabellenkeller ist ,daß man sich überlegen sieht (was qualitativ ja auch stimmt) und nicht 100% gibt Das hatten wir (neuerdings auch die Bayern) schon öfters . Heute nicht !Traue unseren Jungs eine konzentrierte Leistung zu .Auch wenn die Treffer üblicherweise erst in der 2.Hz fallen
     
    bvb junkie, Zazou09, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Zazou09, kamikaze und 3 anderen gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hallo bin auch da :wink:
    Wünsche uns einen schönen Fußball Nachmittag und 3 Punkte :fahne::paukt::fahne:
     
    bvb junkie, Zazou09, Heinerich und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen