16. Spieltag Sonntag, 22. Januar 2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 18. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    2gegentore in 45min gegen Augsburg!!! Das ist doch alles nur noch wunsch denken! Wir sind einfach scheiße!!!!!!
     
    Alex22 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich äußere mich demnächst, zu dem was in den ersten 10. Minuten passiert, erst in der 80. Minute.
    Vorher frage ich dann noch an, ob es genehm ist, Eindrücke, die man nach einer zeitigen Spieldauer empfindet, dann äußern zu dürfen.
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    An der Effektivität ein ja eigentlich uberlegen geführtes Spiel auch in Tore umzusetzen happert es tatsächlich irgendwie.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aus Null macht die Puppenkiste 2 Tore,unglaublich,dabei haben wir die 30 Minuten in Grund und Boden gespielt.
     
    Heinerich und Hope gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich gerade, ob Du das jetzt schon oder erst ab der 80. Minute schreiben darfst. :schreien:

    Im Ernst:
    Fazit nach 45 Minuten.
    Abwehr, wie immer.
    Freistöße und Ecken deutlich verbessert.
    Malen finde ich nicht schlecht.
    Adeyemi hat sich nach katastrophalen ersten 15 Minuten, auch im Zusammenspiel mit Reyerson gesteigert.
    Reyerson jetzt schon besser als Meunier.
    Einzig:
    Moukoko = TOTALAUSFALL!!!!
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich sehe das Problem auch nicht mehr in der Deffensive. Das waren halt zwei zugige Konter. Vorne wird verschossen, was nur geht und das Mittelfeld ist in der Deffensive überhaupt nicht anwesend, dann hat man hinten nur noch wenig Schnitte und wird überlaufen
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Genau deshalb MÜSSEN BEI JEDEM die leistungsbezogenen Verträge kommen, wenigstens das macht man jetzt richtig. Wenn das einer nicht akzeptieren kann er gehen.

    Auf der anderen Seite muss man auch mal hinterfragen: Wer ist für die ganzen Fehlkäufe verantwortlich und warum schlagen die nicht ein? Und dann bei den betroffenen Personen Konsequenzen ziehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Öszan hatte vor beiden Toren zwei ganz schlechte Zweikampfszenen.
     
    Hope gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mich erinnert das heute an Frankfurt: Schalke gestern. Was du vorne liegen lässt, dass bekommt du hinten um die Ohren
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit drei vernünftigen Stürmer hätte man schon 4 Buden gemacht.
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo in die Runde! :wink:

    Ne, ne, ne. Da tut sich einfach nix. Alles wie immer. Schei....

    Unseren Wunderstürmer habe ich exakt 2 mal stümpern sehen, ansonsten Funkstille.

    Wir können nur hoffen und beten, dass sie wenigstens Platz 4 am Ende schaffen.
     
    garfy gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    :für den BVB:auffe GELBE WAND:für den BVB:
    Deshalb:

    unbedingt auffet

    3.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja Mittelfeld halt, in der Umschaltung auf die Deffensive schlafen die ein
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Adeyemi bleibt bei jeder misslungenen Aktion erst einmal stehen.
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Offensichtlich muss da ja schon einem 18 jahrigen das Goldsteak mit Palmwedeln serviert werden.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Donny bitte
    ... .auswechseln :pfeif:
     
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sorry gerade bemerkt das ich diesen :mrgreen:bei meinen Beitrag vergessen hatte. Aber egal mach was denkst du
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn ich so dran denk, wie die Köllsche Jungs, gestern ausse Pause gekommen sind ....
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen