17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so...:daumen:...naja, schlecht ist nicht alles und dann auch noch auf jeden und allen einzudrischen ist schon unfair...Fehler passieren, es sind immerhin Menschen die auf dem Platz stehen; wer das Interview von Jule auf ZDF gesehen hat, dann sagt das schon alles. Nur hier wird es nicht akzeptiert dass der Akku leer ist, dann fällt mit Marco & Mats zwei wichtige Jungs weg...puh, wie gut dass es hier einige Schlaumeier gibt.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich komme über die Auswechslung von Larsen einfach nicht drüber weg. Unglaublich. Schulz anstatt Guerreiro, einfach unglaublich. Götze im Sturm(obwohl er ein Tor gemacht hat) anstatt Paco einfach unglaublich. Ich habe noch nie so einen Trainer erlebt der seine Mannschaft so schwächt!
     
    Alex22 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn die Mannschaft anfängt so ein Spiel herzuschenken,und das kam nicht plötzlich,dann muss von aussen was kommen,das ist leider LF Schwachpunkt.
    Insofern ist da für mich auch der Trainer mitschuld.
     
    Alexaceman, Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  4. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Die Aroganz fängt doch schon in der Führung. PK Zorc ( Wir sind auf einem guten Weg) Solange der Trainer bleibt, sind wir auf einem schlechten Weg. Wenn Sacho angeschlagen ist, muß ich Paco spielen lassen.Wir haben in der 2. Halbzeit überhaupt nicht auf Sieg gespielt.Die Ausrede von Weigl,Reus und Hummels haben gefehlt ist doch lächerlich. Bei diesem Kader muss man das ausgleichen können.
     
    Alexaceman, Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  5. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Also ich muss zu erst mal sagen,alle die jetzt rufen Favre raus,haben keine Ahnung vom Fußball....
    Das heute und auch gegen Leipzig hat Null mit Favre zu tun.Wir spielen gut bis sehr gut,aber bringen das Ding nicht zu Ende.Hoffenheim hatte 2 Tor Chancen und die waren drin,wir haben ein Chancen Wucher und was raus kommt ist mal mehr als mager.
    So wirst du alles nur nicht Meister.
    Und das nicht weil du die Qualität nicht hast,nein der Grund ist weil du einfach zu DUMM dafür bist!!!!!
    LG
     
    svenska, Salecha und Hope gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche mir, dass der Trainer noch vor Weihnachten vor die Tür gesetzt wird, ansonsten geht das so weiter und wir qualifizieren uns noch nicht mal für die Euroleague.
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich sag nur, Paco darf nicht spielen weil er sich verletzen kann und du nennst hier einige User Schlaumeier?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Nichts für Ungut, dass ist deine Meinung und das ist ok. Nur mit den Schlaumeiern solltest du dir kneifen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
     
    Alex22 gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ganz genau. Jeder Deppenverein gewinnt in dem Sch*** Kaff nur wir lassen uns jedes Jahr wieder verarschen - und immer meist bei denselben Gegner Hoffenheim, Frankfurt, Aufsteiger ...
     
  10. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Die Pleite heute geht ganz klar an die Jungs, weil die einfach nicht das zweite Tor machen - machen die Jungs das zweite Tor, ist Ruhe im Karton. Aber nein, da betteln wir um den Ausgleich - kassieren den - betteln noch um das 1:2 - kassieren den - Hoffenheim weiß doch selber nicht, wie die heute drei Punkte geholt haben - 3 Schüsse aufs Tor, zwei waren drin...

    An der Niederlage sind die Jungs heute selbst schuld und zwar zu 100 Prozent...mit so einer laschen Einstellung, wie in den letzten zehn Minuten, verlierst du trotz Führung das Spiel noch.

    Favre trifft heute keine Schuld - die Jungs sind die Alleinschuldigen, weil sie im letzten Drittel (vor allem der letzte Pass) nicht gut gespielt haben und dann ab der 75. Spielminute komplett abgeschaltet haben, weil sie dachten, dass Ding ist durch...

    30 Punkte in der Hinrunde ist richtig mies und schlecht - eine Katastrophenhinrunde - vor allem, wie viele Führungen wir aus der Hand gegeben haben und wie viele Punkte wir liegen gelassen haben in der Hinrunde - unfassbar...
    • 1:3-Niederlage bei Union Berlin = 3 Punkte verschenkt
    • 2:2 gegen Frankfurt nach zweimaliger Führung (Ausgleich zum 2:2 in der 88. Spielminute kassiert) = 2 Punkte verschenkt
    • 2:2 gegen Bremen nach 2:1-Führung = 2 Punkte verschenkt
    • 2:2 gegen Freiburg nach zweimaliger Führung (Ausgleich zum 2:2 in der 90. Spielminute kassiert) = 2 Punkte verschenkt
    • 0:0 gegen die Schlümpfe = 2 Punkte verschenkt - ein Derby muss man gewinnen
    • 3:3 gegen Paderborn trotz 0:3-Rückstand = 2 Punkte verschenkt
    • 3:3 gegen die Dosen nach zweimaliger Führung (2:0 / 3:2) = 2 Punkte verschenkt
    • 1:2-Niederlage in Hoffenheim trotz 1:0-Führung = 3 Punkte verschenkt
    Das macht insgesamt 18 (!!!) Punkte, die man unnötig liegen gelassen hat - 18 Punkte - normalerweise müssten wir 48 Punkte haben!!!

    In der Rückrunde dürfen wir uns keinen einzigen Ausrutscher leisten....
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ihr seid doch Schlaumeier...:ghum:...wenn ihr alles besser wisst, dann frag ich mich warum ihr nicht an der Seitenlinie steht! Wie gesagt, ich / wir können den Jungs nicht in die Köpfe kucken warum es in machen Situationen nicht klappt - warum er Paco nicht spielen lässt, kann wohl nur LF beantworten!
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hat gegen Leipzig ja so gut funktioniert....
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Favre is back !!! Alles wieder auf Anfang. Idiotische, ( zu ) späte Wechsel, Schisser-Mentalität und Schnulli Fussball. Spätestens heute haben wir alle Chancen auf die Meisterschaft verspielt. Man kann nur hoffen, dass im Januar ein neuer Trainer kommt.
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wohl wahr....er hat Recht......ohne Worte......
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Solange ein Zorc das ganze noch versucht schön zu reden,solange erkennt er den Fehler nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Danke für die Darstellung, FabiBVB1909. Unsere Damentruppe erinnert mich so an den behinderten Merkelflügel der CDU - wir sind einfach zu blind um zu raffen das ....
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hazard muss wohl verletzt gewesen sein und wenn ich Favre gerade gehört habe, dann hat er ja recht
     
    Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe zwar auf DAZN gekuckt, aber was ist schlimm daran, wenn einer recht hat und das sagt.
    Du sagst ja selbst, dass Kahn recht hat.
    Mir ist es lieber, ein Kahn redet Klartext, als wenn bei uns die eigene Saison Süßholz geraspelt wird.
    Z. B., wie Zorc im ZDF alles wieder verniedlichst.
     
    Alexaceman und Saar-Borusse gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Genau, wie er gesagt hat, er hat die Mannschaft nicht im Griff.

    Die spielen zu kompliziert...
     
    garfy gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das würde ich unterschreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen