18.01.2022, 20:45 Uhr FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. Januar 2022.

  1. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    CL raus und nun wohl im DFB Pokal raus. Und immer jagt man sich die Dinger selber rein. Kein Wunder ,dass Haaland weg will und ich kann ihn sehr gut verstehen.
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    sofort Ko spiele
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bald können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren.:totlach:
     
    Schlauchboot gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da müssen aber in der 2 Hälfte 200 Prozent mehr kommen. Das war gar nichts bis jetzt
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    unfassbar was wir da abliefern...
     
    Hope und Manni666 gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So ein Anfängerfehler von Witsel. Er macht ein auf Schulz. Dann noch die Schnarchnase Akanji der völlig pennt beim ersten Gegentor!
    Was ist eigentlich mit Dahoud. Warum hat unser Übungsleiter ihn nicht mitgenommen?
    Dazu kommt noch das Unvermögen von Reus. Diese Überlässigkeit von Chancentod Reus! Unglaublich und echt eine Frechheit von manchen Spielern in der ersten Hälfte!
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    gibt keine Gruppenspiele mehr, da ist doch eine Zwischenrunde zwischen den Tabellendritten der CL gegen die Tabellenzweiten der El
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Wort passt diese Saison fatal zu uns :totlach::schreien::schreien::schreien:
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das war Unvermögen und nicht Pech. Ein totaler Anfängerfehler. Das passiert vielleicht mal in der E-Jugend!
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus hat doch schon den Anschlussvertrag bis 2030 in der Tasche mit Gehaltserhöhung.
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Playoffspiel für das 16finale!!
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich tippe mal das wir erst in der 80min anfangen zu wechseln:totlach:
     
    Steinfurter und Zazou09 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da sprichst du mir aber sowas von aus der Seele!
    Dem kann man beim Laufen die Schuhe besohlen. Der macht jeden Spielzug zunichte und spielt nur nach hinten!
     
    Steinfurter gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger


    Dahoud ist verletzt. Mukuläre Probleme
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Warum spielt eigentlich Hazard. Das ist auch so ein Chancentod!
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen jede Mannschaft die beißt, rennt und kämpft gehen unsere Pussys unter - gegen Reus, Hazard, Brandt trete ich auch noch an mit gesunder Härte bis zum Erlaubten.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das Spiel gegen Freiburg war anscheinend ein Ausrutscher. Der Rose - Fussball is back. Das ist einfach nur noch peinlich ...
     
    Alex22 und Zazou09 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schade, wenn man sich vernünftig auf St Pauli vorbereitet hätte, dann müsste man anders spielen. Die machen doch auch heute nichts anders, als das was sie in der zweiten Liga spielen. Das kann man eigentlich wissen.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie schon mal gesagt, den schmeißt man wahrscheinlich erst raus wenn man alles verkackt hat. Aber die Spieler haben auch 50% Schuld.
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Leute: Jetzt einfach mit mehr Konzentration in die 2. Hälfte gehen, wenn wir noch viel mehr solche Chancen wie in der 1. Hälfte kreiren kommen wir noch weiter. ABER DA MUSS JETZT MAL WAS PASSIEREN!
     
    Zazou09 und Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen