18 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 22. Januar 2021.

  1. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Das wird jetzt eng für den Bruno. Ebenso für Herrn Pretz
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :berlinlogo:1:4:bremenlogo:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kolasinac und hunteelar fehlen heute
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal die ---> :schlacke: den übermächtigen ---> :antibauernlogo: wirklich ein Beinchen stellen können...

    @nadine ...aha, dachte die Beiden wären als "Retter" gekommen und nicht als Tribünengäste...:denk:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nach dem spiel bekommen die neuen rasen für das :platt machen: spiel
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann dürfen die Beiden den Rasen ja heute so richtig umpflügen...[​IMG] ...wenn für den nächsten Spieltag ein Neuer verlegt wird!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 müller 33m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 lewa 54m
     
  11. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Was haben die einen Acker in der Turnhalle, unglaublich.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die tolle technick macht aber den rasen mehr kaputt wegen keine sonnne .ist zu dunckel wenn rasen rausgefahren wird und in dortmund wird unser beleuchtet und hat immer sonnen licht dadurch
     
    Steinfurter und Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, das ist wenn man eine spezielle Arena haben muss - die Düsseldorfer haben auch nen Dach, der jedoch grösstenteils offen ist...:ja:...aber die Schlümpfe haben ja sicherlich das nötige Kleingeld um so ein Geläuf 2 oder 3x im Jahr neu zu verlegen!!!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich habe die technick mal gesehen durch das dach kommtj a sonne nur das rausfahren ist das proplem
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, dann bestimmt nicht genügend - ist auch egal...[​IMG] ...sagte ja, wenn man was Spezielles haben möchte und die Technik hat wahrscheinlich auch so ihre Tücken!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 müller 88m und 4:0 alaba 89m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :schlacke:0:4:antibauernlogo:
     
  18. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Schalke 04 verliert 0:4. Passt.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Joa, das passt - aber jetzt mal was---> [​IMG] ....ich weiss nicht ob man uns mit den Batzen vergleichen kann (oder eher schlechtes Beispiel) aber mir ist heute bei dem Spiel gegen die Schlümpfe aufgefallen dass sie in der 1. HZ haufenweise Chancen hatten, nur eben keine davon verwertet haben. In der 2. HZ haben sie besser gespielt und ihre Tore geschossen - man muss aber zugeben ne gewisse Paralelle ist zu erkennen!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :hoppenheimlogo:kramaric drin 1:0 7m
     

Diese Seite empfehlen