18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 5. Januar 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    07. Januar 2022 20:30 Uhr

    :antibauernlogo: - :gladbachlogo:

    08. Januar 2022 15:30 Uhr

    :antirblogo: - :logo:

    :leverkusenlogo: - :Berlin:

    :freiblogo: - :Bielefeld-Logo:

    :hoppenheimlogo: - :augslogo:

    :Emblem: - :stuttgartlogo:

    08. Januar 2022 18:30 Uhr


    :frankfurtlogo: - :bvblogo:

    09. Januar 2022 15:30 Uhr

    :berlinlogo: - :Kölle:

    09. Januar 2022 17:30 Uhr

    :VFL-Logo:- :wolfsburglogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 lewa 18m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 neuhaus 27m

    2:1:gladbachlogo: lainer 31m
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es steht 1:2 für die Fohlen. Das Spiel ist in München.
    An leere Stadien muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was Gladbach spielt ist schlimm, ganz schlimm.
    Ohne Mut und Tempo.
    Hütter muss man den Vorwurf machen, dass er vorn und mit Kramer im MF nur "langsame" Spieler aufgeboten hat.
    Die BMG-Tore waren sowas von Glück, zeigt aber auch die, der Situation geschuldeten, ganz normale Unsicherheit.
    Da mehr Mut und man bekommt sie ins Schwimmen.
    Bei der behäbigen Spielweise jedoch nicht.
    Immerhin gibt das Ergebnis Hütter (noch).recht.
    Realistisch gesehen, hätte die Bazen klar führen können, wenn nicht sogar müssen.

    Zudem kleine Anmerkung.
    Wir hatten letztens in einem Thread mal eine Diskussion zur Qualität der BL und PL.
    Das heute ist ganz, ganz schwere Kost, d.h., Welten vom PL-Fußball entfernt.
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat der Rasen bzw Greenkeeper auch Corona ??? Was ein schlechter Zustand ist das denn bitte....
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    musiala hat falsches triko an das von tolisso
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:1:2:gladbachlogo::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Optisch ein ganz schwaches Spiel, das lediglich durchs Ergebnis die Spannung hochhielt.

    Gladbach hat viel, viel Glück gehabt.

    Trotzdem haben die Bazen 3 Punkte liegen lassen.
    Nur lachen die sich tot, wenn wir morgen auch Punkte liegen lassen.
    DAS war in ähnlichen Konstellationen leider schon zu oft der Fall.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lieber schlecht gespielt und in München gewinnen als gut spielen und Zuhause wieder verlieren,ich weiss nicht wie die Gladbacher das immer wieder hinbekommen, Glückwunsch.
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich feier das, egal wie die restlichen Spiele einschließlich unserem ausgehen. Wobei ich natürlich auf einen Sieg hoffe.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauptsache wir holen den Ginter nicht zurück. Ich habe den gestern mal beobachtet, sowas von unbeholfen, mit dem würden wir in der Viererkette keinen Deut besser. Traurig, dass der deutsche Fußball nichts Besseres zu bieten hat.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Besseres von Ginter oder bessere Qualität?
    Ich fand Letzters für ein Fußballland, wie Deutschland und im Vergleich zur PL unterirdisch.
    Ginter nicht so schlimm, aber auch nicht gut.

    PS. Ich weiß nicht, wie ihr es seht.
    Leider ist es so, aber Lewa ist für mich aktuell der rundherum kompletteste Fußballer der Welt.
    Der kann praktisch offensiv alles auf hohen bis weltklasse Niveau.
    Und defensiv arbeitet er auch gut mit.
    Den bei Real, nicht auszudenken um vieviel die noch besser wären.

    Gegenüber Haaland (außer seine Torgefährlichkeit) ist Lewa Welten besser.
    Zumindest in der fußballerischen Komplexität.
     
    cocoline gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, aber Lewa hat sich im Laufe der Zeit auch ständig weiterentwickelt. Haaland ist noch jung und entwickelt sich bestimmt noch weiter. Lewa wurde in der Anfangszeit bei uns als Chancentod verschrienen. In dem Alter von Haaland war er nicht annähernd so torgefährlich.
    Haaland macht so viele Tore, obwohl er nur solche Mitspieler wie Hazard, Brandt, Malen und einen überm Zenit spielenden Reus hat sowie Flankengeber wie Meunier und Schulz.
    Würde Haaland bei den Bauern spielen, würde ich ihm auch um die 40 Tore zutrauen.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :Berlin: --> 1:1
    • :Emblem: - :stuttgartlogo: --> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :augslogo: --> 2:1
    • :platt machen: - :logo: --> 1:0
    • :freiblogo: - :Bielefeld-Logo: --> 1:0
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Enderergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :Berlin: --> 2:2
    • :Emblem::stuttgartlogo: --> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :augslogo: --> 3:1
    • :platt machen: - :logo: --> 4:1
    • :freiblogo: - :Bielefeld-Logo: --> 2:2
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffenheim marschiert ganz schön unter Hoeneß.
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der FCA scheint auch ziemlich zu schwächeln. Nur gegen und drehen sie dann wieder voll auf....
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ...och, so toll war das Spiel vom FCA nicht - man darf aber nicht vergessen dass sie gegen die Roten gewonnen haben...:roll:...dass jeder gegen den BVB kicken kann, ist nichts Neues!
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal schauen was der "BCC" --> :berlinlogo: so gegen den "Effzeh" --> :Kölle: so macht...
     

Diese Seite empfehlen