18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 5. Januar 2022.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wenn man den "Rasen" in Berlin gerade sieht, dann war das in München ja Luxus
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe stimmt, nach unserem Spiel wurde wahrscheinlich nichts mehr am Rasen gearbeitet - aber, gegen Ende Januar wird wohl ein neuer Teppich verlegt...:roll:...also, da kann man ja nicht von Fussball spielen sprechen...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt musste der "BCC" --> :berlinlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: den 1. Treffer zum 0:1 schlucken...

    Oh je, jetzt beginnt der "BCC" --> :berlinlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: aber auseinander zu fallen, mussten schon das 0:2 nehmen...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt bekommen wir vielleicht ein spannendes Spiel - der "BCC" --> :berlinlogo: hat den Anschlußtreffer gegen den "Effzeh" --> :Kölle: zum 1:2 geschafft...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt ist das Deckelchen aber drauf - der "BCC" --> :berlinlogo: läuft gegen den "Effzeh" --> :Kölle: zum 1:3 in einen Konter...

    Der 18. Spieltag machen der "VfL" --> :VFL-Logo: gegen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: zu...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem "VfL" --> :VFL-Logo: und den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: 1:0...oh oh jetzt sind die Grünen doch im Abstiegskampf angekommen!
     

Diese Seite empfehlen