19. Spieltag - Samstag, 26.01.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :hannoverlogo: Hannover 96

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 26.01.2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2019
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die könnten gerade gut kommen,aber bitte kein Düsseldorf.
     
  3. dausi

    dausi Stammspieler

    Bin Samstag im Tempel also gewimnen wir
     
    Gast1, Mrs Tina Reus, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Scheint einfach... gerade Zuhause.
    Doch Vorsicht! Ein zweites Düsseldorf-Erlebnis brauchen wir nicht.

    Kommt noch der Unberechenbar-Faktor dazu... Da Trainer-Wechsel.
     
    Gast1 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja, wohl wahr, mein Herz könnte trotzdem langsam mal wieder einen klaren Sieg des BVB vertragen :schreien: . Gesundheitsfördernd.....ist das alles nicht mehr :nein:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Du weisst doch, der BVB kann nur SPANNEND! =-)
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Tja.....ist ja schön und gut, irgendwann lieg ich aber hier aufm Teppich und dann bekomme ich echte Spannung.....extern, zweipolig, auf den Brustkorb :-0.....man man :cry:. Ehrlich.......Favre muss ja ein Herz so groß und kräftig wie das von einem Ochse haben :)
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ist ja noch nicht so ganz sicher, vielleicht darf Breitenreiter ja nochmal in Dortmund und danach hat man dann einen richtigen Grund......
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht - die werden ihn dann feuern wenn unsere Jungs ihm ne ordentliche Packung gegeben haben...:gnaughty:...dann ist er nicht mehr zu halten!
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wehe es gibt was anderes als nen Sieg. Das Remis im Hinspiel hat mich schon mehr als genug auf die Palme gebracht. Ich will einen KANTERSIEG, auch die Tordifferenz kann am Ende im Quervergleich gegen die Bauern wichtig werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Breitenreiter hat Jobgarantie bis zum Dortmundspiel. Die Frage wird sein, ob die Spieler von H96 für oder gegen den Trainer spielen.
     
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Ich hatte schon wieder Panik, als ich gelesen habe, dass die Breitenreiter rausschmeißen wollten ...wie viele Vereine haben das eigentlich schon gemacht vorm Dortmundspiel? ...
    Nun hoffe ich mal, dass er nach dem Spiel seinen Koffer packen kann ....
     
    Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    diese saison wars beim :stuttgartlogo:.letztes jahr wars glaube :leverkusenlogo:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die sollen schön warten mit dem Rausschmiss, wir schießen ihn dann auf den Mond.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, sieht nämlich so aus als würden sie Breitenreiter das BVB Spiel noch antun um ihn dann nach der möglichen Klatsche doch rauszuschmeissen...:gnaughty:...denn nach uns kommt Leipzig, wird nicht einfacher die Aufgaben!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    toprak ab heute wieder im training dabei
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Würde ich mir Weigl vorziehen.
    Der ist in der Spieleröffnung besser.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, jetzt wo Weigl & Diallo "eingespielt" sind würde ich an LF´s Stelle nicht an der Abwehr basteln...:gnonono:...das kann nur schief gehen, denn ich vermute mal dass Toprak nicht bei 100% sein kann, das ist immer ein Risiko dass er sich wieder verletzt! Denn Hannover hat nichts zu verlieren, die werden unsere Jungs ganz schön fordern...
     
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich würde auch Hannover nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn sie eine Kriese/Formtief haben sollten..
    Aber die Jungs machen das :schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Nun die Art und Weise wie man mit Breitenreiter umgeht schafft viel Unruhe
    Dass sollte helfen, man rechnet feste mit einer Niederlage und dies nicht mit einem neuen Trainer! Ganz mies vom Management

    Wenn LF nicht zu extrem rotiert sollte dies mal wieder ein Fussballfest werden :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen