2. Bundesliga: Spieltage der Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 6. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja, ist wohl so.....
    Allerdings ist das nun mal der Modus (bezogen auf den Aufstieg) und mir fällt keine bessere Regelung ein.
    Und übrigens, wer hätte mit der Entwicklung der "Eisernen" gerechnet??

    Momentan sähe es dabei aber so aus, dass sie Stuttgart, inne Relegation, schlagen müssten, wovon ich aktuell nicht ausgehen würde ....
     
    Salecha gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit Darmstadt sehe ich auch so. Sie sind nun mal Tabellenführer in der 2.BL und somit berechtigt aufzusteigen. (Auch wenn sie gerade 4:0 in Fürth untergehen)
    Welchen Modus sollte es sonst geben um auf- bzw abzustellen? Derjenige, der am meisten Geld hat, der das tollste Stadion oder die euphorischsten Fans hat.?
    Es gibt in jedem Land Mannschaften, die hoch und runter gehen, aber denen darf man doch einen sportlichen Aufstieg nicht verwehren.
    Sag das mal den Fans am Bölle, die wissen wo sie stehen und lasst denen doch auch mal das Vergnügen 1BL
     
    nadine und Heinerich gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zumindest muss man sich nicht an neue Farben gewöhnen. Zwei Vereine in blau-weiß steigen ab und zwei in denselben Farben steigen auf.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    11 minuten nachspielzeit in regensburg
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter heidenheim 2:2 beste 93m

    hsv feiert zu früh
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 heidenheim kleindienst 90+9m
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nu wird überprüft ....
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    .... und bestätigt!
    Damit wäre der HSV inne Relegation, gegen Stuttgart!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot: elfvedi regensburg 90+12m nach videobweis gelb nur
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    erinnert an den blauen wo sie kurz meister waren
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Fürth - Darmstadt --> 4:0
    • Hannover - Kiel --> 1:5
    • Rostock - Braunschweig --> 2:1
    • Regensburg - Heidenheim --> 2:3
    • Kaiserslautern - Düsseldorf --> 0:3
    • Magdeburg - Bielefeld --> 4:0
    • Paderborn - Nürnberg --> 0:1
    • Sandhausen - Hamburg --> 0:1
    • St. Pauli - Karlsruhe --> 1:1
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heidenheimsteigt nach 3:2 auf

    hsv religation nach 1:0

    fürth 4:0 gegen darmstadt
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hsv laut fuss 8 minuten aufsteiger jetzt gegen stuttgart
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, nur der Heidenheim spielt in Rot / Blau...:gewaltbereit?:..so passt es dann nicht ganz dass wieder zwei Blau / Weiße da sind!
     
  15. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Heidenheim zeigt Dortmund wie man am 34 Spieltag ein 0:2 dreht und doch noch Meister wird! Nur mussten die es sogar auswärts schaffen
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    am donnerstag spielt hsv -stuttgart auf ZDF rückspiel am montag 5.6
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ala ich es geschrieben hatte was der HSV noch 2.
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das witzige ab der Sache ist .... Ich traue Stuttgart zu die Klasse zu halten :)
     
    Heinerich gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Max kruse wechselt nach Paderborn laut sky
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen