2. Spieltag, 23. -25.08.2019

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von Heinerich, 19. August 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Freitag, 23.08.2019, 20:30 Uhr
    :Kölle: 1. FC Kölle 1 : 3 Unser BVB :bvblogo:

    Samstag, 23.08.2019, 15:30 Uhr

    :hoppenheimlogo: Hoppelheim 3 : 2 Werder Bremen :bremenlogo:

    :Düsseldorflogo: Düsseldorf 1 : 3 Leverkusen :leverkusenlogo:

    :logo: FSV Mainz 1 : 3 MönchenGäule :gladbachlogo:

    :augslogo: FC Augsburg 1 : 1 Union Berlin :Berlin:

    :07: SC Paderborn 1 : 3 SC Freiburg :freiblogo:

    Samstag, 23.08.2019, 18:30 Uhr

    :schlacke: Schlacke 0 : 3 Batzen :antibauernlogo:

    Sonntag, 24.08.2019, 15:30 Uhr

    :antirblogo: Dosen : Eintrach Frankfurt :frankfurtlogo:

    Sonntag, 24.08.2019, 18:00 Uhr

    :berlinlogo: Hertha : Radkappen :wolfsburglogo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Samstag 18:30,Pest gegen Cholera,am besten Unentschieden.
    In Köln sollte es doch schwerer für uns werden,da würde ich nicht unbedingt ein Schützenfest erwarten.
    Ein Sieg sollte aber doch drin sein.
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    auf das Spiel am Samstag Abend bin ich auch mal gespannt und vor allem wie in München mit einem eventuellen Unentschieden umgegangen wird.
    Ansonsten ziemlich viel Spiele von Mannschaften, die auf Augenhöhe sind.
     
  4. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nee, Nee, da sehe ich lieber einen Sieg der Blauen.:mrgreen::mrgreen:
     
    Hope, svenska, garfy und 2 anderen gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ein (möglichst hoher) Sieg der Bauern würde mir gut gefallen. Dann brennt in der verbotenen "Stadt" mal wieder so richtig der Baum
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, das könnte durchaus so kommen dass die Batzen mit viel Wut im Bauch spielen werden, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die "Blauen" Gegenwehr leisten...:ghum:...wenn sie das Ganze so angehen wie gegen Gladbach werden sie von den anderen aber sowas von bestraft!
     
  7. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Glaube ich nicht!
    Nach einem Punkt in MG und einer erwarteten Niederlage gegen die Roten, wird keiner in Panik verfallen.
    Mit dem Punkt in MG hat doch kaum einer gerechnet.
     
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich werde ganz klar den Blauen die Daumen drücken, denn die sind mir immer noch lieber als die Batzen. Außerdem sind die Batzen unser Rivale No. 1.
     
    Hope, Zazou09 und Gast1 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Schließe mich dem an!
     
    Hope gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich wünsche mir, dass beide verlieren!
    Ansonsten nur 1 Punkt für jeden.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ein Remis wäre die beste Lösung.
     
  12. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich werde ganz klar den Blauen die Daumen drücken, denn die sind mir immer noch lieber als die Batzen. Außerdem sind die Batzen unser Rivale No. 1.
    Ansonsten nur 1 Punkt für jeden.
    Was denn nun?
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wäre für 1
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Besser die :schlacke: prahlen ganzjährig mit einem Erfolg gegen die :antibauernlogo: als mit einem Sieg im Derby.
     
    Hope, svenska, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Unentschieden, was sonst :mrgreen:
     
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Unentschieden wäre optimal

    Ansonsten fällt irgendjemand ein kovac zu ersetzten :anzünden: wäre dafür er bleibt lange und verliert Punkte :schäm:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Max Merkel soll einmal den Spruch "Aus einem alten Ackergaul kann man kein Rennpferd machen" gesagt haben.

    Es liegt nicht wirklich an Kovac, der wird von den Medien und der eigenen Führungsriege nur infrage gestellt, ist jedoch ein guter Trainer.
    Was soll ein anderer Trainer (bisher) mit diesem Kader mehr erreichen, als Kovac?
    Hier wird von den Bazen einer zum Sündenbock gemacht, um von den Fehlern von Hoeneß und Uhren-Kalle abzulenken, wobei da auch noch Blöd-Brazzo dazuzurechnen ist.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass ein anderer Trainer mit diesem Kader auch nicht mehr erreicht hätte bzw. erreicht.

    Höchstens ein gewisser Klinsmann, dem hätte vielleicht Budda beigestanden :totlach::totlach::totlach:
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Unentschieden hat sicherlich auch was, aber ich gönne den Blauen nicht mal den Dreck unter den Nägeln, dass ist ein Gefühl tiefer als Hass.
    Deswegen hoffe ich dass sie aus ihrer Asirena rausgepöhlt werden, je höher, desto besser;)

    Werden auch wieder viele Bochumer (Fanfreundschaft mit den Bauern) nach Schlumpfhausen fahren. Einer meiner Lieblings "Schlumpfmomente" ist immer noch dieser:
     
    Floralys gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    :mrgreen: ich liebe sowas :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:
    • :hoppenheimlogo: - :bremenlogo: ---> 0:1
    • :Düsseldorflogo: - :leverkusenlogo: ---> 0:3
    • :logo: - :gladbachlogo: ---> 1:1
    • :augslogo: - :Berlin:---> 0:0
    • :07: - :freiblogo: ---> 1:2
     

Diese Seite empfehlen