2. Spieltag, 23. -25.08.2019

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von Heinerich, 19. August 2019.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wenns so bleibt freut sich mein Tippspiel.:daumendruek:
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Meine Fresse,muss Hoppelheim,BMG und Freiburg noch ein Tor machen.:motz:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endergebnisse:
    • :hoppenheimlogo: - :bremenlogo: ---> 3:2
    • :Düsseldorflogo: - :leverkusenlogo: ---> 1:3
    • :logo: - :gladbachlogo: ---> 1:3
    • :augslogo: - :Berlin: ---> 1:1
    • :07: - :freiblogo: ---> 1:3
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    :schlacke:::antibauernlogo: 0:1 die roten führen und die blauen lassen sich hinten rein drängen im eigenen Stadion
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Im Block-Forum erkennt einer der Schreiberlinge ganz richtig, "Unser Passspiel ist erbärmlich."!

    :keinpokal:
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    2 klare Handelfmeter gegen die Bazen nicht gegeben.
    Nicht einmal überprüft.
    Auch wenn es mich wenig berührt, aber das ist nicht mehr normal.
     
    nadine, Pitt, Frau1909 und 5 anderen gefällt das.
  8. svenska

    svenska Stammspieler

    Daß mit dem Daumendrücken für die Angestellten des Gelsenkirchener Stadtteilvereins hat sich erledigt. Hab jetzt wieder die Hände frei(zum Bieröffnen oder so...)
     
    Heinerich gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die DFB-Schiri-Riege hat wieder einmal zugeschlagen.
    Obwohl in der neuen Handregel klar definiert ist, das Handspiel im Strafraum genererell zu ahnden ist, für den Angreifer und auch gegen ihn, erhalten die Blauen zwei klare Elfer nicht.
    Eigentlich doppelt unfassbar, weil in beiden Fällen eine ganz klare unnatürliche Armhaltung vorlag.
    Mir ist das eigentlich bei Blau 05 egal, nur ist es wieder bezeichnend für die Bevorteilung der Roten.
    Die hätte vielleicht trotzdem gewonnen, aber wenn sie zwei Elfmetertore bekomme .... weiß man ja nie.
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Übrigends sehen das auch einige Bayernfans in meinem Umkreis so, dass sie bezüglich keinen 11-er Glück hatten
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    :schlacke:: :antibauernlogo: --> 0:3

    Arme Welt....ein Verein wird übervorteilt und alle anderen vom Flötenmann beschissen.
    Da helfen auch neue Regeln nichts....da kann man gleich eine Regel aufstellen, dass die Bauern immer zu bevorteilen sind :gnono:
     
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Da geht mir die Kappe ab..Das waren zwei klare Handspiele. Ich sag doch das Geld was der videomann bekommt gebt mir. Schlafen kann ich auch gut
     
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Wenn das nach dem Freistoß kein Handspiel was mindestens mal überprüft werden muss durch den Video. Dann können wir besser Handball spielen. Der Arm geht raus. Die Fläche wird vergrößert und natürlich ist das auch nicht
     
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    Vielleicht sollte man auch mal bei den Videoassis gucken ob da leute vom typ Holtzer sitzen.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucken wir mal was die :platt machen: gegen die EL-Anwärter :frankfurtlogo: so machen...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oha, das war ne krumme Banane...die :antirblogo: gehen gegen :frankfurtlogo: nach ner Ecke mit 1:0 in Führung!
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich bin eher einer, der Torhüter in Schutz nimmt.
    Trotzdem, an alle Bürki-Kritiker und dem, der letztens Trapp vor Bürki gesehen hat, mal Folgendes.

    Trapp war zwar nicht direkt für den Gegentreffer verantwortlich, aber erstens antizipiert er den Schuss, der eigentlich nur dorthin kommen konnte, nicht gut und zweitens reagiert er dann etwas langsam.
    Kein richtiger Fehler, aber wäre das Bürki passiert, würden ihn gleich wieder einige in die Ecke eines schlechten Torhüters stellen.
    DAS ist aber weder Bürki noch Trapp.
    Sowas passiert halt.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Denke mal dass das Deckelchen nun druff ist - die :antirblogo: führen gegen die :frankfurtlogo: mit 2:0!
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Wie es aussieht ist noch ein bisschen Feuer drin - die :antirblogo: gegen :frankfurtlogo: haben sich einen gefangen - es steht 2:1.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

Diese Seite empfehlen