20. Spieltag - Samstag, 01.02.2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 27. Januar 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Toller Spruch :2daumen:
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja mal gespannt, ob Haaland morgen in der Startelf steht. In den voraussichtlichen Aufstellungen, die ich bisher gesehen habe, steht kein Haaland.
    Ich hoffe nicht, dass Haaland für Favre nur ein Joker ist und er immer wieder sein Dingen mit der falschen Neue durchzieht, zutrauen würde ich es ihm.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke das Haaland nicht von beginn an spielen wird,wohl ab der zweiten Halbzeit,wenn er vorher nicht gebraucht wird weil wir hinten wieder pennen.
    Wie fit ist Haaland,kann er alle kommenden Spiele 90 Minuten spielen ?
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    ich finde es gar nicht daramatisch wenn er am Anfang nicht 90 Minuten bzw. von Beginn an spielt. Natürlich darf man das nicht überstrapazieren. Sprich Bei kontinuierlicher Leistungen muss er bei entsprechender Fitness regelmäßig und durchgehend spielen. Um eben auch die Bindung zum Team aufzubauen und zu stärken.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es sollten noch andere Spiele kommen bei denen er für uns wichtiger sein könnte,behaupte ich mal.
    An die Mannschaft ranführen mit 45-60 Minuten Einsätzen sollten derzeit wohl nicht verkehrt sein.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du mit "durchgehend" meinst, dass er in jedem Spiel in der Startelf stehen muss, bin ich 100% bei Dir.

    Ich würde es jedoch schon begrüßen, wenn er zwecks Belastungssteuerung, bei einer entsprechend deutlichen Führung, hin und wieder einmal um die 60.Minute herausgenommen werden würde.
    Also nicht in jedem Spiel "durchgehend" auf dem Platz stehen würde.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Haaland ist fit für 90 Minuten. Diesen Scheiss hat Favre auch über Paco gesagt. Haaland ist heiss wie Frittenfett und körperlich fit für 180 Minuten. Favre spielt wieder sein beschissenes Spiel. Damit darf er nicht durchkommen.
     
    Alex22 gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich bin auch auf die Startelf gespannt, und ob Haaland auch mal von Beginn spielen darf.

    Union sollte zu schaffen sein. Aber mehr als schwer getan haben wir uns bei denen doch schon immer... Ob aus Arroganz oder sagen wir besser Überheblichkeit weiss ich nicht.

    Fakt ist volle Konzentration von der ersten bis zur letzten Sekunde ist Pflicht.
    Genauso wie 3 Punkte bei diesem Heimspiel.
     
    nadine gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und hat Recht behalten. Wie oft hat er denn als Startelfspieler genetzt?
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aufgrund der Messe
    @JagdundHund
    und des Bundesligaspiels ist die Verkehrssituation rund um die
    @Westfalenhallen
    immer noch sehr angespannt. Wenn Sie die Messe oder das Fußballspiel besuchen möchten, reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Startelf:


    Bürki, Akanji, Hummels, Hakimi, Pische, Witsel, Brandt, Sancho, Reus, Guerreiro, Haaland

    Unsere Bank: Hitz - Zagadou, Dahoud, Götze, Schulz, Balerdi, Hazard, Schmelzer, Reyna
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, heute ist ein Dreier fällig, so eine Leistung wie im Hinspiel will ich nicht noch einmal sehen. Zagadou wieder auf der Bank - das wird der sich nicht bieten lassen, der geht im Sommer dank unseres Meistercoaches.
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Can noch nicht bei ?
    Tach auch an Alle.
     
    Vorstopper, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Heute mal Haaland von Anfang an. Hoffentlich gelingt die Rache vom Hinspiel.
     
    Alex22, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Natürlich nicht.!! Das wäre ja irre. Zumal es glaub ich für die Spielgenehmigung zu kurz gewesen wäre.
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo zusammen,

    freue mich, mit Euch zusammen, auf eine hoffentlich starke Revanche zum Hinspiel... Wäre schön, wenn wir hinten endlich mal wieder zu Null spielen können und vorne, mit Haaland von Beginn an, eine Fortsetzung der torreichen Spiele sehen zu können... Heja BVB !!!!!

    :fahne::schaldreh::schalschwenk::trommelt::paukt::für den BVB::schildbvb:
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne:Hallo Sky - Tribüne der :banner::fahne:

    Zwar hab ich momentan fast keine Zeit für Spässken ...
    ... aber den Spielzag lasse ich mir nicht nehmen!!!!

    :trommelt::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt:
     
    Alex22, Kevlina, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen