1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

20. Spieltag, Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr - SC Freiburg : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :freiblogo: Sport-Club Freiburg : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Freiburg
    Stadion: Schwarzwald-Stadion
    Zuschauerkapazität: Geisterspiel [24.000]
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt bitte nicht weder in den Rhythmus gutes Spiel, schlechtes Spiel, gutes Spiel, schlechtes Spiel, sondern nach Augsburg auch Freiburg schlagen!!!!
     
    Vorstopper, kamikaze und Alexaceman gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    aber dann gewinnen wir doch in Freiburg aber fliegen vorher aus dem Pokal :crazy:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich wäre für 2 Siege hintereinander...:ja:...also erst machen die Jungs das 1/4 Finale klar, dann am WE gewinnen sie gegen den SCF damit sie oben dran bleiben werden!
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Pokalspiel hat Kraft gekostet. Gegen Freiburg könnte es ein ähnliches Kampfspiel geben. Stellt sich auch die Frage, wie Terzic aufstellen will, bzw. kann. Er muss ja auch für das CL Spiel in Sevilla planen. Stand heute, dürften Can, Sancho, Witsel, Hummels, Bürki, Zagadou, Hazard ausfallen oder zumindest angeschlagen sein.

    Freiburg ist diese Saison nicht mehr der übliche Punktelieferant für den BVB. Da darf man sich von dem Hinspiel nicht täuschen lassen ( haben wir 4 : 0 gewonnen ). Ich glaube zwar, dass wir
    das gewinnen, aber ich denke, dass es eine weitere Kraftanstrengung sein wird. Das gestrige Spiel wird den Jungs sicher noch in den Knochen hängen.
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Seh ich auch so, hoffe aber auf einen Sieg. Wichtig wäre, dass bspw. ein Can und/oder Hummels und Sancho wieder spielen können.
    Weiß so langsam nicht mehr wie wir die Ausfälle noch gut kompensieren wollen.
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Ja der Pokal war offensichtlich anstrengend. Mir hat Angst gemacht, dass die Paderborner körperlich fitter wirkten, als manch einer bei uns. Freiburg liegt uns aber eigentlich , egal wie die Lage ist. Deshalb Tip auf Sieg
     
    Manni666 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man darf nicht vergessen wir haben viele englische wochen gehabt mit cl da ist doch klar das paderborn fitter ist und auch länderspiele
     
    Manni666, Kevlina und Hope gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Pokalspiel macht es nicht einfacher,aber leider müssen auch jetzt 3 Punkte her,nützt alles nix.
    Ich tippe auf Sieg aus Überzeugung.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    passlack nicht im kader morgen
     
  11. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Gibt es das Kaderaufgebot schon?
     
  12. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich würde mir heute wünschen, dass wir im defensiven Mittelfeld mit Delaney und wenn er denn fit ist Can spielen. Mit dieser Konstellation haben wir in Leipzig unser bestes Spiel in dieser Saison gemacht. Davor würde ich etwas defensiver Dahoud oder Brandt spielen lassen. Über Außen würde ich mir Reus und Reyna wünschen. Sancho würde ich schonen und als Waffe von der Bank kommen lassen. Er hat zu viele Körner gegen Paderborn verloren. Er muss auf Sicht der CL geschont werden.
    Ich verstehe sowieso nicht warum wir immer so offensiv spielen, dass ist für mich nämlich auch ein Grund warum unser Abwehrverhalten so schlecht ist.
    Für mich wird dass heute auch ein ganzes Stück Arbeit. Wir müssen von der ersten Sekunde Gras fressen! Sonst gibt es eine böse Überraschung.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jain da die Mannschaft aber vom DTM geflogen sind sah man ja wer ins Flugzeug gestiegen ist
     
  14. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ah, ok.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meiner Meinung nach müsste man jetzt alle Spiele mit 14-15 Spielern durchziehen, möchte man die CL-Quali schaffen und im Pokal was reißen. Viel rotieren wird Terzic nicht können, denn der zweite Anzug sitzt nicht und ist gespickt mit max. Durchsclihnitt.
    Man sieht ja auch, dass Terzic der 2. Reihe nicht traut, würde ich ehrlich gesagt auch nicht.
    5 Mann zu schonen und dann mit Passlack, Schulz, Dahoud, Tigges, Reinier usw. zu spielen, dann würde uns wahrscheinlich auch Freiburg den Laden vollhauen.
    Ganz wichtig heute, dass man nicht früh in Rückstand gerät, denn ein Spiel zu drehen gehört nicht zu unseren großen Stärken. Bei einer Niederlage könnte man die CL-Quali so gut wie ad acta legen.
    Tippe oder hoffe mal auf einen Sieg - 2:1 für den BVB.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Aufstellung :

    Hitz - Can, Akanji, Hummels, Guerreiro - Brandt, Delaney, Reyna, Reus, Sancho - Haaland

    Die Bank: Unbehaun - Morey, Dahoud, Schulz, Moukoko, Reinier, Bellingham, Piszczek, Tigges
     
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade wieso lässt Der Trainer nicht Mal moukoko und tigges los... Die anderen bräuchten sicher Mal ne Pause
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Also das in Führung gehen und ergebnich über die Zeitbringen ist noch weniger unsere Stärke :pfeif:
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das "Problem" heist wohl Haaland (was aufjedenfall tigges betrift moukoko hätte es da wohl leichtrer der kann auch hinter der eigentlichen spitze spielen
     
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja man könnte auch mit 2 Spitzen spielen und moukoko lastbdichnetwas auf aussen oder hinter ihn fallen. Möglichkeiten gäbe es genug.
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen